- Reaktionen
- 69.188
Isst du kein Zucker?Ja, vor lauter Kotzen kann man dann nicht mehr husten. Bin ich eine Laufente?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isst du kein Zucker?Ja, vor lauter Kotzen kann man dann nicht mehr husten. Bin ich eine Laufente?
nö, die suppe zu den pflanzen schüttenMeinst vegane Weißwürste? Wäääääh.
Zucker schon, aber keine Nacktschnecken.Isst du kein Zucker?
Medizin!Zucker schon, aber keine Nacktschnecken.
Einlauf ist ein Thema für BDSM/Fetisch... Hier geschützte Werktstätte!!!Dann kriegst die Suppn von hinten nei gschobn...
Hams bei uns früher immer gsagt...
oba nurStimmt bissl haklich is da burgi schon....
..eher Dinge die unmöglich sind...Suppe einschiebenEinlauf ist ein Thema für BDSM/Fetisch... Hier geschützte Werktstätte!!!![]()
Mit einem Darmrohr würds schon gehen vermutlich...eher Dinge die unmöglich sind...Suppe einschieben![]()
In a Spritzn aufziagn und geht schon....eher Dinge die unmöglich sind...Suppe einschieben![]()
AngeblichDu Puto, hast du a big Cock?
...also geht auch puderzucker in arsch blasenMit einem Darmrohr würds schon gehen vermutlich.
Stimmt du bist vom fach....In a Spritzn aufziagn und geht schon..
Die SuppenfrauStimmt du bist vom fach....
Du kennst dich erstaunlich gut mit der Zuordnung aus....Einlauf ist ein Thema für BDSM/Fetisch... Hier geschützte Werktstätte!!!![]()
Hat mir ein Freund erzählt!Du kennst dich erstaunlich gut mit der Zuordnung aus....
Meine Phili ist wieder voll da!Die Suppenfrau
Puto oder Miki?Hat mir ein Freund erzählt!
Olls geht, nur klane Kinder nit...Angeblich
...also geht auch puderzucker in arsch blasenDes hot mei omA imma gxogt....bei essenssonderwünschen
RuehenS eana aus, recht so...Ich krieg ein bissale Hunger, fühl mich schwach und sollt mich wieder hinlegen.
Bis später!