- Reaktionen
- 83.926
- Checks
- 14
wos haßt herzupfn?
Auf der Sackharfe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos haßt herzupfn?
Auf der Sackharfe?![]()
Du wolltest endlich an Mann? Wen denn?Echt dabei wollte ich heute mal so richtig an herzupfen
Mehr schlecht als Recht. Fühle mich etwas schwach. Muss heute ca. 100m zum Arzt wackeln, um eine Krankmeldung zu bekommen. Das kann eine Herausforderung werden... Seit gestern ist es aber schon besser geworden. Der C-Test fehlt noch... Will ich es überhaupt wissen?Das Burgi lebt noch!!!!![]()
![]()
ich würde dich auf eine Sackkarre binden und hin fahren! Halte durch Kleiner! Es ist eine Nahtoderfahrung....aber da muss ein Mann durch!Mehr schlecht als Recht. Fühle mich etwas schwach. Muss heute ca. 100m zum Arzt wackeln, um eine Krankmeldung zu bekommen. Das kann eine Herausforderung werden... Seit gestern ist es aber schon besser geworden. Der C-Test fehlt noch... Will ich es überhaupt wissen?
Und auf der Sackkarre hüllst du ihn in Sackleinen?ich würde dich auf eine Sackkarre binden und hin fahren! Halte durch Kleiner! Es ist eine Nahtoderfahrung....aber da muss ein Mann durch!
Vielen Dank, mit geht es schon viel besser. Werde zu Fuß gehen.Und auf der Sackkarre hüllst du ihn in Sackleinen?![]()
übernimm dir nicht!Vielen Dank, mit geht es schon viel besser. Werde zu Fuß gehen.![]()
Ein Burgibutzi!
Jawoll. Bitte um Nachsicht. Kann mich nur wie in Zeitlupe bewegen. C-Test war negativ. Freitag erneut Kontrolle. Dann Entscheidung, ob ich meine Dienstreise am kommenden Mo antreten kann... Muss mich etwas hinlegen....Lummelländer! Angetreten!
Tue das mein Hasi! Erhole dich gut und werde schnell wieder gesund! Du bist unser Goldstück!Jawoll. Bitte um Nachsicht. Kann mich nur wie in Zeitlupe bewegen. C-Test war negativ. Freitag erneut Kontrolle. Dann Entscheidung, ob ich meine Dienstreise am kommenden Mo antreten kann... Muss mich etwas hinlegen....
Alle Mann vollzählig, was gibts?Lummelländer! Angetreten!
das fällt auch schon unter sudern?Ich hab Chaos und Kopfweh...muß auch mal sudern....
Tue dir kein Zwang an!Ich hab Chaos und Kopfweh...muß auch mal sudern....
nicht?das fällt auch schon unter sudern?![]()