- Reaktionen
- 15.391
- Checks
- 3
Es muas mehr p ähem gsudert wern...Ich hab Chaos und Kopfweh...muß auch mal sudern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muas mehr p ähem gsudert wern...Ich hab Chaos und Kopfweh...muß auch mal sudern....
Wie geht es unseren Sichen!Es muas mehr p ähem gsudert wern...
Pyjamaoberteil vollgeschwitzt. Ärztin sagt Ruhe und körperliche Schonung. Kann aber eh nix machen außer daliegen und schlafen. Fast wie sonst auchWie geht es unseren Sichen!
Es wär schon genug für meinen Teil.Es muas mehr p ähem gsudert wern...
Da verlierst du aber in der Jammermeisterschaft!Es wär schon genug für meinen Teil.
Ich bin nicht so aufs Gewinnen aus....Da verlierst du aber in der Jammermeisterschaft!
Aber auf Unterstützung, Liebe und Mitgefühl?Ich bin nicht so aufs Gewinnen aus....
Ich nehm alles, was kommt...Aber auf Unterstützung, Liebe und Mitgefühl?
Hänger mit offizieller ErlaubnisPyjamaoberteil vollgeschwitzt. Ärztin sagt Ruhe und körperliche Schonung. Kann aber eh nix machen außer daliegen und schlafen. Fast wie sonst auch![]()
Dann nimm meinen Kuss auf dein rotes Näschen du kleiner Grummelarschi!Ich nehm alles, was kommt...
Er lebt, wird sich aber bald zurückziehen. Vorher noch eine Kleinigkeit essen...Wie geht's meinem Burgi?
Ich wiege dich in den schnuffelschlaf..... hoffentlich kannst du schlafen!Er lebt, wird sich aber bald zurückziehen. Vorher noch eine Kleinigkeit essen...
Ich denke an euch.
kalt warm, genau so liebe ich es!Dann nimm meinen Kuss auf dein rotes Näschen du kleiner Grummelarschi!
Aber nicht zu doll!Er lebt, wird sich aber bald zurückziehen. Vorher noch eine Kleinigkeit essen...
Ich denke an euch.
... eine Vorhaut namens Burgi?Er lebt, wird sich aber bald zurückziehen
Miki, wie geht's dir?... eine Vorhaut namens Burgi?![]()
Noch gut, ich beginne ja erst zu arbeiten und die Programmänderung wegen "unseres" Nobelpreises ist mir wurscht weil ich eh bis 3:00 hier bin.Miki, wie geht's dir?
Zeig denen wo der Miki die Locken hat!Noch gut, ich beginne ja erst zu arbeiten und die Programmänderung wegen "unseres" Nobelpreises ist mir wurscht weil ich eh bis 3:00 hier bin.![]()