- Reaktionen
- 40.577
Menü 1Was Esst ihr heute?
Bei uns gibt es Reis mit Paprika-Currygemüse
(Toast)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menü 1Was Esst ihr heute?
Bei uns gibt es Reis mit Paprika-Currygemüse
Und was dazu? Dosenspaghetti?Menü 1
(Toast)
ma fiesUnd was dazu? Dosenspaghetti?
Schade, der Thread über Sex und Spiritualität wird zur Mina gemacht...wie immer. Erstmal tröten laut die, die nichts davon halten oder sich je damit befasst haben....Hauptsache alles lächerlich machen.ma fies
ja, ich beteilige mich gar nicht, ich weiß, wie das läuft und auf Diskussionen keinen Bock....Schade, der Thread über Sex und Spiritualität wird zur Mina gemacht...wie immer. Erstmal tröten laut die, die nichts davon halten oder sich je damit befasst haben....Hauptsache alles lächerlich machen.
Aber du weißt, auf welchem Planeten du bist?Seit dem Mittagsschlaf ist mir schwindelig Burgi, das Ende naht!
Es ist nicht das Ende, es ist der Anfang!Seit dem Mittagsschlaf ist mir schwindelig Burgi, das Ende naht!
Auf dem Puto?Aber du weißt, auf welchem Planeten du bist?
Das sagt Lilly auch immer wenn ich ihre Schwanzspitze küsseEs ist nicht das Ende, es ist der Anfang!
Jaa! BingoAuf dem Puto?
Redet sie seit neuestem mit dir?Das sagt Lilly auch immer wenn ich ihre Schwanzspitze küsse
Das macht sie schon immer....Redet sie seit neuestem mit dir?
echt?Das macht sie schon immer....
JA....na, Mama sagt sie viel
Mir knurrt der magen bei hunger bin ich jetzt ein pluto....Lilly hat auch Symbole für Essen und Trinken. Das zeigt sie klar.
Schinken Käse Zwiebel?Menü 1
(Toast)
mit der Pfote so?Lilly hat auch Symbole für Essen und Trinken. Das zeigt sie klar.