- Reaktionen
- 40.577
Hut ab, daß loskumman bistIch war 20 jahr schwerbenziner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hut ab, daß loskumman bistIch war 20 jahr schwerbenziner
Ich bin auch mega stolz auf unseren Puto!Hut ab, daß loskumman bist
Hat eh a zeitl gedauertHut ab, daß loskumman bist
Hauptsach weg und weg bleibnHat eh a zeitl gedauert
Muss bestimmt mal seine. Hamster würgenBurgi ist auferstanden!
Hut ab, daß loskumman bist
Danke meine wunderwuzzisIch bin auch mega stolz auf unseren Puto!
Wie man es nimmt... Konnte nicht schlafen und bin nur durchgeschwitzt herumgelegen. Es geht nix weiter. Seit gestern alles unverändert. Langsam wirds zach in Einzel- und Isolationshaft. Und der Kühlschrank leert sich auch.Burgi ist auferstanden!
Bist du schon orientiert oder noch immer auf Puto?Muss bestimmt mal seine. Hamster würgen
Wir werden voller Stolz deine Frauen sein!Danke meine wunderwuzzis
oh, galant kann er sein....Danke meine wunderwuzzis
Bei einem ehemaligen Nachbarn war es das Glück, dass er eine Frau gefunden hat, die ihn unterstützt hat. Sonst wäre er schon Jahrzehnte tot.Hauptsach weg und weg bleibn
Bringedienst vom Supermarkt.Wie man es nimmt... Konnte nicht schlafen und bin nur durchgeschwitzt herumgelegen. Es geht nix weiter. Seit gestern alles unverändert. Langsam wirds zach in Einzel- und Isolationshaft. Und der Kühlschrank leert sich auch.
Es geht wiederBist du schon orientiert oder noch immer auf Puto?
Hamster? Anaconda? Python? Sport- oder Schleppsack? Das ist hier die Frage...Muss bestimmt mal seine. Hamster würgen
A haustee (doppelter obst +doppelter rum) unter die daunendecke und voll wixxen morgen gehts wieder....Wie man es nimmt... Konnte nicht schlafen und bin nur durchgeschwitzt herumgelegen. Es geht nix weiter. Seit gestern alles unverändert. Langsam wirds zach in Einzel- und Isolationshaft. Und der Kühlschrank leert sich auch.
Hamsterwürgen nennt man hier das männliche PinkelnHamster? Anaconda? Python? Sport- oder Schleppsack? Das ist hier die Frage...
Echte Männer holen selbst!Bringedienst vom Supermarkt.
Fällt dank Euch deutlich leichterHalte durch Kleiner
PUTO!!!A haustee (doppelter obst +doppelter rum) unter die daunendecke und voll wixxen morgen gehts wieder....
Hatte ich vermutet, hier sagt man je nach Bescheidenheit auch "Python" oder "Anaconda" würgen...Hamsterwürgen nennt man hier das männliche Pinkeln