- Reaktionen
- 40.577
Hat dein Frauchen nix gekocht?Mir knurrt der magen bei hunger bin ich jetzt ein pluto....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dein Frauchen nix gekocht?Mir knurrt der magen bei hunger bin ich jetzt ein pluto....
Schinken, KäseSchinken Käse Zwiebel?
Lillchen zeigt ein Kauen wenn sie essen will und streckt die Zunge raus, wenn sie was besonderes trinken will.Mir knurrt der magen bei hunger bin ich jetzt ein pluto....
Wenn ich die Zunge rausstreck bin ich schon unterhopftLillchen zeigt ein Kauen wenn sie essen will und streckt die Zunge raus, wenn sie was besonderes trinken will.
Sag doch so etwas nicht!Wenn ich die Zunge rausstreck bin ich schon unterhopft![]()
Na wirklich durscht is schlimmer als heimwehSag doch so etwas nicht!
Aber du trinkst keinen Alkohol und es fällt dir kein Ei aus der Hose wenn du das auch zugibstNa wirklich durscht is schlimmer als heimweh![]()
Clausthaler bock duddel ich schon bis der beidl platzt manchmal....brandaktuell hab ich keinen brand aktuell 19aholb jahre mehr gehabt....Aber du trinkst keinen Alkohol und es fällt dir kein Ei aus der Hose wenn du das auch zugibst
...glaubst ich bin bled das ich weiss was ich tuWer trinkt hier kein Alkohol?
Pfuiiiiii!!!![]()
...glaubst ich bin bled das ich weiss was ich tu![]()
Also alkohofreier radler is echt deppat....brandaktuellOwa kos Oreidiger Radlertrinker?![]()
Ich war 20 jahr schwerbenzinerIch trinke keinen Alkohol und war noch nie betrunken.
Darum bitte ich dich darum dieses Thema nicht zu verharmlosenIch war 20 jahr schwerbenziner
Ich verharmlos ja gar nixDarum bitte ich dich darum dieses Thema nicht zu verharmlosen
FruchtsalatMacht ihr euch was aus Joghurt?
Hier ist Tantchen zuliebe AlkoholverbotWer trinkt hier kein Alkohol?
Pfuiiiiii!!!![]()
Hier ist Tantchen zuliebe Alkoholverbot