- Reaktionen
- 15.359
- Checks
- 3
Guten Morgen. Ja, ich lebe noch. Leichte Anzeichen einer Besserung. Geduld ist anscheinend die Tugend des Weisen ;-)Burgi, hast du die Nacht überlebt?
Wie geht's selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen. Ja, ich lebe noch. Leichte Anzeichen einer Besserung. Geduld ist anscheinend die Tugend des Weisen ;-)Burgi, hast du die Nacht überlebt?
Jemand, der mich (manchmal) versteht.Bei mir schon....
meistens!Jemand, der mich (manchmal) versteht.![]()
Auch soweit gut und die Haut bessert sich auchGuten Morgen. Ja, ich lebe noch. Leichte Anzeichen einer Besserung. Geduld ist anscheinend die Tugend des Weisen ;-)
Wie geht's selbst?
Die Stirn glüht, hast gesagt, mein Kind hatte das auch mal, und Ganzkörperschmerz. Da war ihr Arbeitsgedächtnis total überfordert. Hast zuviel Streß in der Arbeit?Jemand, der mich (manchmal) versteht.![]()
Hülsenfrüchte?Bei mir rumpelt heute die Wampe
NeinHülsenfrüchte?
Also das kann ich ausschließen. Ich reiß mir keinen Haxn aus in der Arbeit. Ich war schon einmal länger daheim wegen Erschöpfung, aber da war nicht die Arbeitslast, sondern Benutzerschaft und Chefin die Ursache.Die Stirn glüht, hast gesagt, mein Kind hatte das auch mal, und Ganzkörperschmerz. Da war ihr Arbeitsgedächtnis total überfordert. Hast zuviel Streß in der Arbeit?
Werden wohl die Steine sein, die das listige Geißlein eingefüllt hat. Bloß nicht zum Brunnen gehen!Bei mir rumpelt heute die Wampe
Hilfts, wenn ich Bauchi massier?Bei mir rumpelt heute die Wampe
Dieses gemeine ViehWerden wohl die Steine sein, die das listige Geißlein eingefüllt hat. Bloß nicht zum Brunnen gehen!
Hat dich die Chefin missbraucht?Also das kann ich ausschließen. Ich reiß mir keinen Haxn aus in der Arbeit. Ich war schon einmal länger daheim wegen Erschöpfung, aber da war nicht die Arbeitslast, sondern Benutzerschaft und Chefin die Ursache.
Wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.Dieses gemeine Vieh
Alles gut HasiWenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.
Natürlich wünsche ich baldige Besserung, auch wenn die in Form eines ganz und gar nicht damenhaften Pupses kommt.
Wenn sie zum lachen bringst, das hilft sicher auch, wird nicht so schlimm sein...Wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.
Natürlich wünsche ich baldige Besserung, auch wenn die in Form eines ganz und gar nicht damenhaften Pupses kommt.
Siehste Burgi, was hab ich gsagt?Alles gut Hasi
Lambi sagt immer Pardon nach einem Pupsi und öffnet das Fenster. Ich finde das sehr damenhaft.Wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.
und du? stinkst die ganze bude vollLambi sagt immer Pardon nach einem Pupsi und öffnet das Fenster. Ich finde das sehr damenhaft.
gsd bin ich keine Dame...Lambi sagt immer Pardon nach einem Pupsi und öffnet das Fenster. Ich finde das sehr damenhaft.