Geschützte Werkstätte die 1.

Die Stirn glüht, hast gesagt, mein Kind hatte das auch mal, und Ganzkörperschmerz. Da war ihr Arbeitsgedächtnis total überfordert. Hast zuviel Streß in der Arbeit?
Also das kann ich ausschließen. Ich reiß mir keinen Haxn aus in der Arbeit. Ich war schon einmal länger daheim wegen Erschöpfung, aber da war nicht die Arbeitslast, sondern Benutzerschaft und Chefin die Ursache.

Wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.
Natürlich wünsche ich baldige Besserung, auch wenn die in Form eines ganz und gar nicht damenhaften Pupses kommt.
Wenn sie zum lachen bringst, das hilft sicher auch, wird nicht so schlimm sein...

Wenn ich so drüber nachdenke, wollte ich lustig sein, aber auf Kosten von unserer Phili. Das geht gar nicht! Bitte um Vergebung.
Natürlich wünsche ich baldige Besserung, auch wenn die in Form eines ganz und gar nicht damenhaften Pupses kommt.
Lambi sagt immer Pardon nach einem Pupsi und öffnet das Fenster. Ich finde das sehr damenhaft.

Zurück
Oben