- Reaktionen
- 12.789
- Checks
- 1
Tut mir ja so leid Tantchen, musst ja nicht gleich so schimpfen mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, komm her....Tut mir ja so leid Tantchen, musst ja nicht gleich so schimpfen mit mir
Teure Cordhosen?Als Kind und Jugendlicher bekam ich billige Cordhosen im Karottenschnitt und wurde deshalb verarscht ...
GsD kann ich mir jetzt selber Kleidung kaufen, die mir gefällt
Teure Cordhosen?
Jetzt trage ich Negligee, Strickstrumpfhose und ein Pelzponcho darüber.... natürlich Imitat.
Das tut mir leid, dass du gehänselt wurdest.Als Kind und Jugendlicher bekam ich billige Cordhosen im Karottenschnitt und wurde deshalb verarscht ...
GsD kann ich mir jetzt selber Kleidung kaufen, die mir gefällt
Das tut mir leid, dass du gehänselt wurdest.
Das ist kurz vorm Nonbinären!Morgen....3 grad....
Wenn ich die obenauf ein Kleid lege, dann ziehst dues an?Gehts um Kleidung?
Ich trage meistens das, was im Stapel oben liegt.
Muss mich grade umstellen.
Hab die Winterjacke rausgesucht.
Komisch, das dicke Zeugs.
Vor kurzem hab ich mich noch wohlgefühlt barfuss mit Sandalen und Sommerhosen.
die Zeit dürfte vorbei sein (obwohls morgen wärmer werden soll).
was ist passiert? is dir fad?
Die wollen einfach wissen ob wir zu Hause auch wie sie den ganzen Tag voller Erwartung nackt oder in Reizwäsche herum laufen.was ist passiert? is dir fad?
aha und nur ehrliche antworten erwünschtDie wollen einfach wissen ob wir zu Hause auch wie sie den ganzen Tag voller Erwartung Nackt oder in Reizwäsche zu Hause herum laufen.
Wir fragten uns ob du Zuhause nackt bist.was ist passiert? is dir fad?
momentan nicht...du bist ja nicht bei mirWir fragten uns ob du Zuhause nackt bist.
Alles ausser JogginghosePuto, was trägst du Zuhause für Kleidung?