- Reaktionen
- 39.941
Burgi, hast Kottan gschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, das gibts erst kurz vor weihnachten, es soll was besonderes bleibenHabt ihr diese Saison schon Lebkuchen gegessen?
Dann beiß ich dir nur noch einmal im Jahr in den Pops! Es soll ja was besonderes bleibennein, das gibts erst kurz vor weihnachten, es soll was besonderes bleiben
ja bitte! so freu ich mich aufs nächste JahrDann beiß ich dir nur noch einmal im Jahr in den Pops! Es soll ja was besonderes bleiben
Was hast du Zuhause an?ja bitte! so freu ich mich aufs nächste Jahr
Was bequemes, jogger und t shirt, warum?Was hast du Zuhause an?
KopfkinoWas bequemes, jogger und t shirt, warum?
Ich bin nicht so elugant wie du....Jetzt trage ich Negligee, Strickstrumpfhose und ein Pelzponcho darüber.... natürlich Imitat.
Du bist das Elsi.....der schärfte Ameisenbär Kärntens!Ich bin nicht so elugant wie du....
Bin in dem Punkt eher männlich...Socken von gestern, dran gerochen, ok, geht nochmal...Sonst Kleider oder Röcke und Shirts/ Pulli.
Gerne auch Bodys und Hängerchen drüber.
der schrägsteDu bist das Elsi.....der schärfte Ameisenbär Kärntens!
Solange die Katze nicht ohnmächtig wird!Bin in dem Punkt eher männlich...Socken von gestern, dran gerochen, ok, geht nochmal...
jetzt gerade meinst?Burgi trägt bestimmt einen Plüschoverall! Miki Cordhosen und Pulli....
Deshalb ist er vielleicht gestorben....Solange die Katze nicht ohnmächtig wird!
Oder eben in der Freizeit Zuhausejetzt gerade meinst?