- Reaktionen
- 67.837
So nennt mich nein Mann immer.Was hast denn geträumt? Vom eiskalten Händchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nennt mich nein Mann immer.Was hast denn geträumt? Vom eiskalten Händchen?
Ja, allein im Hexenhaus mit einer unbekannten Bestie! Da hätte ich um jeden von euch Angst, auch um Opi und das ist ein alter Haudegen!Hast du echt so Angst um Burgi?
Eiskaltes Füßchen auch?So nennt mich nein Mann immer.
Nein. Dass ich den Nobelpreis gewonnen habe und nicht wußte warum.Was hast denn geträumt? Vom eiskalten Händchen?
So schlimm wird Schefica von Holz nun aber doch nicht sein....Ja, allein im Hexenhaus mit einer unbekannten Bestie! Da hätte ich um jeden von euch Angst, auch um Opi und das ist ein alter Haudegen!
Ne, ich habe immer dicke Socken an....aber mein Pobacken sind oft kaltEiskaltes Füßchen auch?
Du kannst doch Regenbögen pinkeln und Luft zum stinken bringen.Nein. Dass ich den Nobelpreis gewonnen habe und nicht wußte warum.
Die nicht, aber ihre Mutter. Aber vor der bin ich in dem Haus sicher.So schlimm wird Schefica von Holz nun aber doch nicht sein....
Ist die die südrussische Tarantel?Die nicht, aber ihre Mutter. Aber vor der bin ich in dem Haus sicher.
Wir wissens. Klugscheißerei par excellence.Friedensnobelpreis. Weil Sachen so erklären kannst, daß es jeder versteht und dadurch viel Mißverständnisse ausgeräumt werden.Nein. Dass ich den Nobelpreis gewonnen habe und nicht wußte warum.
Ich war grad....aber 2. Mal ist auch okIch gehe jetzt baden und lade herzlich dazu ein.....
Inko Hosen wärmen gut....Ne, ich habe immer dicke Socken an....aber mein Pobacken sind oft kalt
Schlimmer.Ist die die südrussische Tarantel?
Käpt'n Phili meldet sich zurück an Land
Ne, ich liege lange darin....lasse auch nicht nochmal Wasser nach! Bin ja keine Umweltsau!Dachte mir schon, du wärst in der Badewanne ertrunken
GsD nicht Tantchen
Ne, ich liege lange darin....lasse auch nicht nochmal Wasser nach! Bin ja keine Umweltsau!