- Reaktionen
- 67.837
Chaotischer Chihuahua,
Putziger Panda
Putziger Panda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaCharismatischer Chinchilla
Bis gleich...ich Bring eine Keule mitLiebe Leute, die Müdigkeit kommt... Ich werde mich in die Horizontale begeben und an der Matratze horchen. Freu mich schon aufs Kuscheln im Lummelland. Mit euch ist mir nicht Angst und Bange!
Wenn ich zu lästig bin beim Grabschen, dann hau mir auf die Pfote...Liebe Leute, die Müdigkeit kommt... Ich werde mich in die Horizontale begeben und an der Matratze horchen. Freu mich schon aufs Kuscheln im Lummelland. Mit euch ist mir nicht Angst und Bange!
Eule Beule.....Bis gleich...ich Bring eine Keule mit
Nein, die Keule ist für das MonsterWenn ich zu lästig bin beim Grabschen, dann hau mir auf die Pfote...
Ich hätt eh nicht gedacht, daß für mich.....Nein, die Keule ist für das Monster
Vlt hat ja einer der Jungs schottische Wurzeln...wenn es unter der Decke duddelt, dann wissen wir es!Ich hätt eh nicht gedacht, daß für mich.....
Nein, das machen wir anders. Ich zähle langsam bis tausend. Dann musst du aufhören! Deal?Wenn ich zu lästig bin beim Grabschen, dann hau mir auf die Pfote...
Echt uneigennützig sehr löblichNein, das machen wir anders. Ich zähle langsam bis tausend. Dann musst du aufhören! Deal?
Und wenn, dann wird mit der Keule draufgehaut? Ich glaube, ich schlafe besser nicht ein und habe ein Auge auf die Keulenhand. *zitter*Vlt hat ja einer der Jungs schottische Wurzeln...wenn es unter der Decke duddelt, dann wissen wir es!
Und wenn du zwischendurch zu zählen vergißt? Und mir die Hand schon einschläft?Nein, das machen wir anders. Ich zähle langsam bis tausend. Dann musst du aufhören! Deal?
Dann darf der Rest von dir auch schlafen.Und wenn du zwischendurch zu zählen vergißt? Und mir die Hand schon einschläft?
Schlaf!Und wenn, dann wird mit der Keule draufgehaut? Ich glaube, ich schlafe besser nicht ein und habe ein Auge auf die Keulenhand. *zitter*