- Reaktionen
- 39.940
gibst mir rückendeckung... bin voll hinter dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibst mir rückendeckung... bin voll hinter dir
oder im wald schlafen....Wo soll ich hin? Ist ein kleines Dorf am Berg. Ja, ich könnte bei Cheficas Verwandtschaft um Asyl ansuchen...
Duddeln auf kärntnerisch trinkenUnd voll vom Wodka sind!
Pumpguns sind schon lang verboten. Aber da fällt mir eine Szene aus "Ratatouille" ein, wo eine alte Frau mit einem Gewehr durch die Decke auf Ratten schießt. Als meine Nichte noch kleiner war, hat sie sich in der Szene vor Lachen gar nicht eingekriegt....Mach a paar Löcher mit der pumpgun in die decke Am Teppich sagst alles zamm und verbrennst den beutl im kamin....
Nein ich werd probiern vorbeikommen damit mich die spinn nicht erwischt...gibst mir rückendeckung
Ob das eine Verbesserung ist? Wildsäue, Wölfe, am Ende noch ein Bär.... Da bleib ich lieber im Haus. Außerdem ist es saukalt draußen und ich bin nicht für die Nacht drauße gerüstet.oder im wald schlafen....
aber mich darfs erwischn???Nein ich werd probiern vorbeikommen damit mich die spinn nicht erwischt...
Lass das Licht an...Ob das eine Verbesserung ist? Wildsäue, Wölfe, am Ende noch ein Bär.... Da bleib ich lieber im Haus. Außerdem ist es saukalt draußen und ich bin nicht für die Nacht drauße gerüstet.
Alles besser als SpinnenOb das eine Verbesserung ist? Wildsäue, Wölfe, am Ende noch ein Bär.... Da bleib ich lieber im Haus. Außerdem ist es saukalt draußen und ich bin nicht für die Nacht drauße gerüstet.
Die einen sagen so, die anderen so...Alles besser als Spinnen
Habt keine Angst!Alles besser als Spinnen
Nein auch nichtaber mich darfs erwischn???
Gute Idee. Dann bleiben sie wie gelähmt stehen. Ist eine sehr unsportliche Jagdvariante und verboten. Deshalb soll man bei Wildwechsel auch nicht mit Fernlicht fahren....Lass das Licht an...
Wenn du bei uns bist, sind wir stark und furchtlos. TantchenHabt keine Angst!
Ich nehme an, die Hände bleiben über der Bettdecke?Wir schlafen alle zusammen in einem Zimmer...jeweils hält einer Wache
Ich sag sosoDie einen sagen so, die anderen so...
Es kommt drauf an ...manche lass ich als gelsnfänger manche sind zum fürchten. Ich hab dafür vor schlangen keine Angst/ABscheuHabt keine Angst!
Wir können uns ja alle an die festhalten, damit das Tier niemanden aus dem Zimmer ziehen kann.Ich nehme an, die Hände bleiben über der Bettdecke?
Weise Worte! Warum willst du nicht unsere Schefica sein? Meine Stimmte hättest du!Wir können uns ja alle an die festhalten, damit das Tier niemanden aus den Zimmer ziehen kann.