- Reaktionen
- 14.760
- Checks
- 3
Man weiß es nicht genau. Habe nichts gesehen am Dachboden. Aber in einem Zimmer liegt was, das könnten Mauspemmerln seinPoltergeist oder ein pilch (7slchläfer)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man weiß es nicht genau. Habe nichts gesehen am Dachboden. Aber in einem Zimmer liegt was, das könnten Mauspemmerln seinPoltergeist oder ein pilch (7slchläfer)?
Unbekannt. Hoffentlich passe ich nicht ins Beuteschema.Waschbär? Marder? Iltis?
Hast du Verstopfung?Man weiß es nicht genau. Habe nichts gesehen am Dachboden. Aber in einem Zimmer liegt was, das könnten Mauspemmerln sein
Ich glau mein hammer würde gut zu deinem passen Aber das is bloss ein bauchgefühlnein, mit werkzeug tuts nicht gut....
Ne, du bist zu großUnbekannt. Hoffentlich passe ich nicht ins Beuteschema.
Da fällt mir ein Klassiker ein: Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.Heute gibt es in Berlin ein großes Blasefest! Es kommen auch 107 Männer mit Dudelsäcken!
Wurscht mit der schrotflinte gibt's heute faschiertesUnbekannt. Hoffentlich passe ich nicht ins Beuteschema.
Mal so, mal so... Es wechselt.Hast du Verstopfung?
Und wenn es mutiert ist?Ne, du bist zu groß
Ja, aber dafür ist viel dran an mir.Ne, du bist zu groß
Halloween ist schon vorbei.Und wenn es mutiert ist?
Aber du bist nicht nur ein Snack! Mehr ein Festtagsschmaus für die GroßfamilieJa, aber dafür ist viel dran an mir.
Vlt gibt's ne MäusepolkaHalloween ist schon vorbei.
Ich habe sogar Radio Wien stumm geschaltet, damit ich die Geräusche besser höre. Aber was solls, ich mach die Musik wieder an.
ja, wennst nicht vergeben wärst....Ich glau mein hammer würde gut zu deinem passen Aber das is bloss ein bauchgefühl
..ach es ist vergebensja, wennst nicht vergeben wärst....
Ist es Opi?..ach es ist vergebens
Nein die omi bringt den opiumIst es Opi?
Putenwurst zum Abendbrot?Nein die omi bringt den opium
was ist vergebens?..ach es ist vergebens