- Reaktionen
- 67.809
Oder ein Wichtel der dien Schlüppis bügelt.Rascheln kann auch ein Igel sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein Wichtel der dien Schlüppis bügelt.Rascheln kann auch ein Igel sein
Im Karton auchRascheln kann auch ein Igel sein
Beim heiligen klabauterOder ein Wichtel der dien Schlüppis bügelt.
Im Vorraum? Ich trau mich nicht nachschauenRascheln kann auch ein Igel sein
Wär mir noch nie aufgefallen, dass die gebügelt sind...Oder ein Wichtel der dien Schlüppis bügelt.
Der räumt nur im Kühlschrank auf.Beim heiligen klabauter
Hast du etwas keine Nüsse in den Hosentaschen als Gäbe?Wär mir noch nie aufgefallen, dass die gebügelt sind...
Das ist ein Noppenspielzeug, das aber leicht mit einem Igel zu verwechseln ist...Im Karton auch
Ich habe zwei Nüsse, aber in der Unterhose. Die sind aber nicht zu verschenken.Hast du etwas keine Nüsse in den Hosentaschen als Gäbe?
Die, also Eis, haben derzeit einen irren rotierenden VibiDas ist ein Noppenspielzeug, das aber leicht mit einem Igel zu verwechseln ist...
Ich meinte echte nüsse ...Ich habe zwei Nüsse, aber in der Unterhose. Die sind aber nicht zu verschenken.
Hast du schon genug Bonuspunkte gesammelt, um ihn als Draufgabe zu bekommen?Die, also Eis, haben derzeit einen irren rotierenden Vibi
Nein, wir kaufen dort nicht viel. Wir kaufen gerne im Laden vor Ort was wir brauchen. Es gibt nur täglich einen Newsletter von EisHast du schon genug Bonuspunkte gesammelt, um ihn als Draufgabe zu bekommen?
War eher als Scherz gedacht. Da fällt mir eine Szene aus "Die nackte Kanone" ein, wo Frank Drebin mit seinen Kollegen in den Sexshop geht und so tut, als wäre das Neuland für ihn. Dann kommt der Verkäufer und begrüßt ihn mit VornamenNein, wir kaufen dort nicht viel. Wir kaufen gerne im Laden vor Ort was wir brauchen. Es gibt nur täglich einen Newsletter von Eis
Heute haben wir uns eine Yogastretchmatte gekauft....das ist cool gegen Rückenschmerzen und Verspannungen....da liegt man drauf und wird gedehnt mit Luftpoltern.War eher als Scherz gedacht. Da fällt mir eine Szene aus "Die nackte Kanone" ein, wo Frank Drebin mit seinen Kollegen in den Sexshop geht und so tut, als wäre das Neuland für ihn. Dann kommt der Verkäufer und begrüßt ihn mit Vornamen
Die neuzeitliche Version der mittelalterlichen Streckbank?Heute haben wir uns eine Yogastretchmatte gekauft....das ist cool gegen Rückenschmerzen und Verspannungen....da liegt man drauf und wird gedehnt mit Luftpoltern.
Ne ...was positivesDie neuzeitliche Version der mittelalterlichen Streckbank?
im vorraum eher eine RatteIm Vorraum? Ich trau mich nicht nachschauen
Glaubst im mittelalter hattens weniger kreuzschmerzen und mehr spassNe ...was positives
Erinnert der dich an wen?War eher als Scherz gedacht. Da fällt mir eine Szene aus "Die nackte Kanone" ein, wo Frank Drebin mit seinen Kollegen in den Sexshop geht und so tut, als wäre das Neuland für ihn. Dann kommt der Verkäufer und begrüßt ihn mit Vornamen