- Reaktionen
- 67.783
Da kann er dir noch was dranlötenIch leg ihm die 3. raus, ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann er dir noch was dranlötenIch leg ihm die 3. raus, ok.
So VampirzähneDa kann er dir noch was dranlöten
Gute NachtGuats Nächtle. Die Zahnfee macht sich bereit für den Dienst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey Zaubermäuserich! Alles fit?Guten Morgen in die Runde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey Zaubermäuserich! Alles fit?
Ja, es ist ok...etwas schwindelig ist mir noch...aber es heißt, das wird so 2-3 Monate anhalten. Meine Infektion ist jetzt 1,5 Monate her.Futter und schmerzfreier als vor zwei Tagen und bei dir
Ja, es ist ok...etwas schwindelig ist mir noch...aber es heißt, das wird so 2-3 Monate anhalten. Meine Infektion ist jetzt 1,5 Monate her.
Es ist zum Glück meist leicht und man gewöhnt sich daran. Mein Mann hatte das mal vor ein paar Jahren nach einer Grippe. Des vergeht wieder.Du Arme, ich wünsche Dir, dass es bald vergeht. Schwindlig sein ist grauenvoll
Deshalb abschwellende Nasentropfen, damit das Ohr nix abbekommt.Es ist zum Glück meist leicht und man gewöhnt sich daran. Mein Mann hatte das mal vor ein paar Jahren nach einer Grippe. Des vergeht wieder.
Das habe ich auch gemacht liebe Else!Deshalb abschwellende Nasentropfen, damit das Ohr nix abbekommt.
Ich glaube, ich habs erwähnt....
Ok, halt durch mit dem Schwindel...Das habe ich auch gemacht liebe Else!
Ohne Brille ist der Schwindel eh besser. Ich wollte mal Tropfen gegen Schwindel ausprobieren.Ok, halt durch mit dem Schwindel...
So sieht man die Welt aus einer anderen Perspektive...kann manchmal lustig sein....
..dachte das is der antialkohilkA u Nichtraucher thread eigentlichOhne Brille ist der Schwindel eh besser. Ich wollte mal Tropfen gegen Schwindel ausprobieren.
Und der Puto-liebhab-Thread!..dachte das is der antialkohilkA u Nichtraucher thread eigentlich
Ei gnAdenbrot für einen alten hund juheeeUnd der Puto-liebhab-Thread!
Es gibt auch Infusionen dagegen, Hausarzt fragen.Ohne Brille ist der Schwindel eh besser. Ich wollte mal Tropfen gegen Schwindel ausprobieren.
Und der Popoklatsch Thread für puto...Und der Puto-liebhab-Thread!