- Reaktionen
- 22.686
- Checks
- 15
naja wenn du ihn dir selbst ab und rausholst, dann könnt ich ja eine Ausnahme machenDann Samengeber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja wenn du ihn dir selbst ab und rausholst, dann könnt ich ja eine Ausnahme machenDann Samengeber?
Samenbaronnaja wenn du ihn dir selbst ab und rausholst, dann könnt ich ja eine Ausnahme machen
SchweinebaronSamenbaron
CumpelineSchweinebaron
wosn?Cumpeline
Was isn mitn gmiat?
Wos is mit dein Herz?Was isn mitn gmiat?
In wessen Bett?Darf ich euch heute ins Bett bringen?
Hallo heit is freitag heut bleibt lümmel in handDarf ich euch heute ins Bett bringen?
Jeder in seins und wir kuscheln und ich erzähle eine Geschichte...dann schhläfst du ein und dann kommt Burgi als Zahnfee und ihr schlaft....Burgi und ich gehen dann feiernIn wessen Bett?
Ins gmiatlicheIn wessen Bett?
..bissl aufgwackt aber sunst passt...Wos is mit dein Herz?
a bißl weicher schon, sehr gut!..bissl aufgwackt aber sunst passt...
jaaaa, kannst ihn eh haben....Jeder in seins und wir kuscheln und ich erzähle eine Geschichte...dann schhläfst du ein und dann kommt Burgi als Zahnfee und ihr schlaft....Burgi und ich gehen dann feiern
Ham und auf sie...Ins gmiatliche
Ich brauche auch kein Holzjaaaa, kannst ihn eh haben....
nur ihn...Ich brauche auch kein Holz
Dich aber auch mein Hasi...und Miki, Puto, den Opi, Arti und jändl, Ziminur ihn...
Mich steckst ins Bett, Zutz rein und gib Ruhe!Dich aber auch mein Hasi...und Miki, Puto, den Opi, Arti und jändl, Zimi