- Reaktionen
- 39.901
Doch ich schenk gerne, nur zu Weihnachten nicht, dieses kapitalistische Zeug ist nicht meins...Die beide anderen Ehenasen schenken nicht gerne ....da bleiben nur wir beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch ich schenk gerne, nur zu Weihnachten nicht, dieses kapitalistische Zeug ist nicht meins...Die beide anderen Ehenasen schenken nicht gerne ....da bleiben nur wir beide
Trotzdem... Wärmepumpe wäre besser...geh regelmäßig Samenspenden und deine Haare und bald ist das Geld dafür da.Hat sie? Das Holz verbrennt der Ofen im Keller.
Da gab es interessante Entwicklungen. Der Sparsarg zB. mit Bodenklappe oder den Sitzsarg.Gestern sah ich die Doku "a scheine Leich" Beerdigungskultur zur Habsburger Zeit
Die Schachtgräber und den armen Mozart traf es.Da gab es interessante Entwicklungen. Der Sparsarg zB. mit Bodenklappe oder den Sitzsarg.
Das täuscht ganz sicher. Ich reiß mir nirgends einen Haxn aus. Ich mag an vielem leiden, aber an Überarbeitung definitiv nicht. Wenn dann an Bewegungsarmut, Faulheit und Raunzerei.
In die berg...Hat es bei euch schon geschneit?
Wir haben Christbäume!Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbäume?
Da papa stellt den bam aufWie schmückt ihr euren Weihnachtsbäume?
....bin i gern....In die berg...
Meine Eltern rot. Bei den anderen weiß ich es nicht mehr.Welche Farben nutzt ihr für den Schmuck
Und gfreit sich dei gmiat?....bin i gern....
ich krieg schon ausschlag wenn ich nur das wort spenden höre@Mitglied #537833 : Opi, bist du Samenspender?
Dann Samengeber?ich krieg schon ausschlag wenn ich nur das wort spenden höre