Geschützte Werkstätte die 1.

Wenn wieder so einen Traum hast, wirf den 2. Schuh auch noch weg und geh dann bloßfüßig.
Irgendeine Traumabewältigung findet da statt und kann so geheilt werden.
Meine Schwester hatte in ihrer Jugend einen wiederkehrenden Albtraum, sie ist in ihrem dunklen Zimmer und sie findet die Tür nicht und nicht. Ich hab ihr gesagt, auf deinem Nachtkasten ist eine Taschenlampe.
Beim nächsten Albtraum hat sie die Lampe eingeschaltet und aus dem Zimmer gefunden und diesen Traum nie wieder gehabt.
Ich hatte mal einen Gruselfilm gesehen und danach eine Schlafparalyse! Der Alptraum war so real und ich glaubte noch jahrelang ich wäre von einem Geist durchgeschüttelt worden

Kennt sich einer von euch Werkstättlern mit Vögeln aus?

Einer der Meisen pickt ständig und intensiv am Fensterrahmen herum? Das ist der Dank fürs Füttern?

N'abend. Habe meine Fahrt zu Holz auf morgen früh verschoben. Leichter Druck im Kopf. Der Winter kann lustig werden, wenn ich dauernd so dahinkränkle :(

Die Wildvögel auf dem Balkon
Das ist erst der Anfang, Tantchen, das ist erst der Anfang;!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben