- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
Mein Hirn kriegte das einfach nicht zusammen, nur 1 Brett...
Muss ja nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Hirn kriegte das einfach nicht zusammen, nur 1 Brett...
ja, da hat dein Astralkörper dich kurz verlassen.Das erinnert mich an eine Infusion bei meiner Vorhaut OP als Kind, bei der ich die nach der OP die ganze Zeit erbracht und mir extrem schwindlig war und sich alles drehte, bis mich mein Vater gegen Revers nach Hause nahm und es besser wurde.
Während der OP sah ich bei geschlossenen Augen die OP von oben.
ja, da hat dein Astralkörper dich kurz verlassen.
Das positive daran ist, daß man weiß, wie das fliegen mit dem Astralkörper geht und man hat davor keine Angst mehr....Ja und ich dachte ich hätte es live mit geöffneten Augen gesehen. Wie ich das als junger Erwachsener meinem Vater erzählte, meinte er, die Augen waren ganz sicher zu.
ja, da hat dein Astralkörper dich kurz verlassen.
Hast du das psychologisch aufgearbeitet? Solche Vorfälle sind im Unterbewußtsein gespeichert und kõnnen körperliche Beschwerden verursachen im Erwachsenenalter.
Ich bin noch nie Skigefahren.Guten Morgen. Sind alle Knochen noch ganz?
Ich glaube auch nicht, dass man mit einem Fahrrad fahren kann! Zweiräder hintereinander.....das geht doch gar nicht!Muss ja nicht sein...
Das positive daran ist, daß man weiß, wie das fliegen mit dem Astralkörper geht und man hat davor keine Angst mehr....
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Phase, da hat sich mein Astralkörper wieder erhoben, bin im Zimmer geflogen. Aber das hat leider wieder aufgehört.
Aber irgendwann schaff ichs schon....
Mein Alptraum ever! Ich fahre mit einem Sessellift und ein Schuh fällt in die Tiefe! Horror!Im Zimmer fliegen kannte ich in meinen Träumen bzw. flüchtend Fliegen vor Leuten, die mir böses Tun wollen, das waren meine oftmaligen Albträume als Kind und Jugendlicher.
Genau so, dass ich vom Berg hinunter sprang und kurz vorm Aufprall schweißgebadet aufwachte.
Unerklärliche Schmerzen zb kann das verursachen.Habe ich nicht psychologisch aufgearbeitet. In wiefern kann es Beschwerden als Erwachsener verursachen . Mehr Beschwerden machte mir mit Sicherheit meine Kindheitserfahungen, vor allem mit meiner Mutter.
Ich sehe es als ein einmaliges interessantes Erlebnis und es nahm mir die Furcht vorm Tod.
Ich bin/war Skilehrer und ehemaliger Jugendkaderläufer. Eine Trainerausbildung habe ich auch noch begonnen.Ich bin noch nie Skigefahren.
Dann wären sie ja nicht unerklärlichUnerklärliche Schmerzen zb kann das verursachen.
Probiers halt mal aus....es ist lustig. Langlaufen auch....Ich bin noch nie Skigefahren.
Du kennst die junge Kader Lot?Ich bin/war Skilehrer und ehemaliger Jugendkaderläufer. Eine Trainerausbildung habe ich auch beginnen.
Probiers halt mal aus....es ist lustig. Langlaufen auch....
Ich auch, vor allem in meiner Jugend gepaart mit und ohne Eisdisco.Ich fahre gerne Schlittschuhe
Unerklärliche Schmerzen zb kann das verursachen.
... zum Glück nichtDu kennst die junge Kader Lot?
... ich nicht. Das hat sich mir nie erschlossen. Auf Eis bin ich etwa wie Bambi die m Film unterwegs.Ich fahre gerne Schlittschuhe
Ich hab mich heute krankmeldet und ruh mich aus....vlt etwas Putzen, sonst nichts.So, heute wird nur gefault und mit ein bissi Glück gibt es nach langer Zeit ein Treffen mit der Bestesten.