Geschützte Werkstätte die 1.

Das erinnert mich an eine Infusion bei meiner Vorhaut OP als Kind, bei der ich die nach der OP die ganze Zeit erbracht und mir extrem schwindlig war und sich alles drehte, bis mich mein Vater gegen Revers nach Hause nahm und es besser wurde.

Während der OP sah ich bei geschlossenen Augen die OP von oben.
ja, da hat dein Astralkörper dich kurz verlassen.
Hast du das psychologisch aufgearbeitet? Solche Vorfälle sind im Unterbewußtsein gespeichert und kõnnen körperliche Beschwerden verursachen im Erwachsenenalter.

Ja und ich dachte ich hätte es live mit geöffneten Augen gesehen. Wie ich das als junger Erwachsener meinem Vater erzählte, meinte er, die Augen waren ganz sicher zu.
Das positive daran ist, daß man weiß, wie das fliegen mit dem Astralkörper geht und man hat davor keine Angst mehr....
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Phase, da hat sich mein Astralkörper wieder erhoben, bin im Zimmer geflogen. Aber das hat leider wieder aufgehört.
Aber irgendwann schaff ichs schon....

ja, da hat dein Astralkörper dich kurz verlassen.
Hast du das psychologisch aufgearbeitet? Solche Vorfälle sind im Unterbewußtsein gespeichert und kõnnen körperliche Beschwerden verursachen im Erwachsenenalter.

Habe ich nicht psychologisch aufgearbeitet. In wiefern kann es Beschwerden als Erwachsener verursachen 🤔. Mehr Beschwerden machte mir mit Sicherheit meine Kindheitserfahungen, vor allem mit meiner Mutter.

Ich sehe es als ein einmaliges interessantes Erlebnis und es nahm mir die Furcht vorm Tod.

Das positive daran ist, daß man weiß, wie das fliegen mit dem Astralkörper geht und man hat davor keine Angst mehr....
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Phase, da hat sich mein Astralkörper wieder erhoben, bin im Zimmer geflogen. Aber das hat leider wieder aufgehört.
Aber irgendwann schaff ichs schon....

Im Zimmer fliegen kannte ich in meinen Träumen bzw. flüchtend Fliegen vor Leuten, die mir böses Tun wollen, das waren meine oftmaligen Albträume als Kind und Jugendlicher.

Genau so, dass ich vom Berg hinunter sprang und kurz vorm Aufprall schweißgebadet aufwachte.

Im Zimmer fliegen kannte ich in meinen Träumen bzw. flüchtend Fliegen vor Leuten, die mir böses Tun wollen, das waren meine oftmaligen Albträume als Kind und Jugendlicher.

Genau so, dass ich vom Berg hinunter sprang und kurz vorm Aufprall schweißgebadet aufwachte.
Mein Alptraum ever! Ich fahre mit einem Sessellift und ein Schuh fällt in die Tiefe! Horror!

Habe ich nicht psychologisch aufgearbeitet. In wiefern kann es Beschwerden als Erwachsener verursachen 🤔. Mehr Beschwerden machte mir mit Sicherheit meine Kindheitserfahungen, vor allem mit meiner Mutter.

Ich sehe es als ein einmaliges interessantes Erlebnis und es nahm mir die Furcht vorm Tod.
Unerklärliche Schmerzen zb kann das verursachen.

Unerklärliche Schmerzen zb kann das verursachen.

Kenne ich zum Teil...
Hatte die letzten Tage z. Teil extreme Schmerzen im Zahn/Kieferbereich obwohl dort nachweislich nichts entzündet ist, so das Röntgen und die Zahnärztin.

Vielleicht kommt es auch vom Ohr. Nehme momentan entzündungshemmende und schmerzhemmende Medikamente.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben