- Reaktionen
- 39.896
Ich nehms GeldVon dir nehme ich kein Geld! Die klebe ich auf die Herzkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehms GeldVon dir nehme ich kein Geld! Die klebe ich auf die Herzkarte.
Hmm...Na mindestens! Drachenblut ist Himbeerwasser dagegen.
Guats NächtleIch bin ein bisserl müde und werde kurz die Augen zumachen. Falls es länger wird, schon jetzt guats Nächtle!
Ich bin ein bisserl müde und werde kurz die Augen zumachen. Falls es länger wird, schon jetzt guats Nächtle!
Gute Nacht! Heute fahren wir Schlitten....Guats Nächtle
Hab mich auch im Verdacht, das heutige Schicksal mit dir zu teilen...
jaaaaGute Nacht! Heute fahren wir Schlitten....
Bis gleich
jaaaa
Und morgen Schi
Gute Nacht
... die Chinesische Schlittenfahrt?Gute Nacht! Heute fahren wir Schlitten....
Bis gleich
Und überübermorgen liegen wir zur Beinop im Spital.Und übermorgen Snowboard
Ich war mal mit einem vorarlberger Schilehrer zusammen. In seiner Mittagspause hat er in Schilehrerkluft natürlich vergeblich versucht, mir das snowboarden beizubringen, ich lag nur am Boden. Hab mich dann an ihm hochgehandelt, er bekam noch ein Bussi. Schreit einer ausm Lift: Schilehrer wär ich auch gern!Und übermorgen Snowboard
Vom Rodeln hab ich zwar ein Kindheitstrauma, aber es war trotzdem lustig und nix passiert...Guten Morgen. Sind alle Knochen noch ganz?
Ja, meine Knochen sind auch noch ganz. Bin zwar gern wild und schnell Schi gefahren, aber der Schutzengel hat aufgepasst.Vom Rodeln hab ich zwar ein Kindheitstrauma, aber es war trotzdem lustig und nix passiert...
Und du?
Mein Schutzengel hatte einen Totalaussetzer, als ich so 14 war....Ja, meine Knochen sind auch noch ganz. Bin zwar gern wild und schnell Schi gefahren, aber der Schutzengel hat aufgepasst.
Was war hin?Mein Schutzengel hatte einen Totalaussetzer, als ich so 14 war....
Wirbelkörperfraktur. Das war nicht das schlimmste...Was war hin?
Und überübermorgen liegen wir zur Beinop im Spital.
Mein Hirn kriegte das einfach nicht zusammen, nur 1 Brett...Das ist beim Skifahren wesentlich wahrscheinlicher als beim Snowboard fahren.
Ich kann beides. Lieber fahre ich Snowboard, da ich variabler fahren kann .
Snowboardfahren lernte ich mir in meiner Jugend in den 90er selber. Am ersten Tag lag ich viel im Schnee und kullerte so herum, trotzdem gelangen mir ein paar ansehnliche Kurven.
Wirbelkörperfraktur. Das war nicht das schlimmste...
Im Krankenhaus bekam ich 2x Infusionen, an denen ich fast gestorben wär.