Geschützte Werkstätte die 1.

Kenne ich zum Teil...
Hatte die letzten Tage z. Teil extreme Schmerzen im Zahn/Kieferbereich obwohl dort nachweislich nichts entzündet ist, so das Röntgen und die Zahnärztin.

Vielleicht kommt es auch vom Ohr. Nehme momentan entzündungshemmende und schmerzhemmende Medikamente.
nein, eher Schmerzen am Körper meine ich.

Solch unerklärlicher Kieferschmerz kann drauf hinweisen, daß jemand nicht die Wahrheit sagen darf bzw will.

Im Zimmer fliegen kannte ich in meinen Träumen bzw. flüchtend Fliegen vor Leuten, die mir böses Tun wollen, das waren meine oftmaligen Albträume als Kind und Jugendlicher.

Genau so, dass ich vom Berg hinunter sprang und kurz vorm Aufprall schweißgebadet aufwachte.
Runtergefallen bin ich auch öfters mal wo im Zraum, stimmt. Das ist aber was anderes als im Zimmer herumfliegen.
Manche schaffens mitm Astralkörper in andere Stædte, man stirbt dabei auch nicht.

Das kam in meinem Traum nie vor.
Wenn wieder so einen Traum hast, wirf den 2. Schuh auch noch weg und geh dann bloßfüßig.
Irgendeine Traumabewältigung findet da statt und kann so geheilt werden.
Meine Schwester hatte in ihrer Jugend einen wiederkehrenden Albtraum, sie ist in ihrem dunklen Zimmer und sie findet die Tür nicht und nicht. Ich hab ihr gesagt, auf deinem Nachtkasten ist eine Taschenlampe.
Beim nächsten Albtraum hat sie die Lampe eingeschaltet und aus dem Zimmer gefunden und diesen Traum nie wieder gehabt.

Zurück
Oben