- Reaktionen
- 51.221
- Checks
- 30
Lass das Putzen sein wenn du dich krank fühlst.Ich hab mich heute krankmeldet und ruh mich aus....vlt etwas Putzen, sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass das Putzen sein wenn du dich krank fühlst.Ich hab mich heute krankmeldet und ruh mich aus....vlt etwas Putzen, sonst nichts.
Sag das mal Lilly! Sie will es schön sauber.Lass das Putzen sein wenn du dich krank fühlst.
Sie kann sich als lebender Staubwedel einbringenSag das mal Lilly! Sie will es schön sauber.
Sie kann sich als lebender Staubwedel einbringen
Beim Fensterputzen leckt sie sie immer an der anderen Seite an der wir putzenSie kann sich als lebender Staubwedel einbringen
nein, eher Schmerzen am Körper meine ich.Kenne ich zum Teil...
Hatte die letzten Tage z. Teil extreme Schmerzen im Zahn/Kieferbereich obwohl dort nachweislich nichts entzündet ist, so das Röntgen und die Zahnärztin.
Vielleicht kommt es auch vom Ohr. Nehme momentan entzündungshemmende und schmerzhemmende Medikamente.
Wir verkommen zum Pflegeheim...Ich hab mich heute krankmeldet und ruh mich aus....vlt etwas Putzen, sonst nichts.
Ich bin doch wesentlich älter als zumindest ihr Mädels, schon näher bei Opis und Pensionisten.Wir verkommen zum Pflegeheim...
Miki, du bist noch fit, wirst uns pflegen?
Runtergefallen bin ich auch öfters mal wo im Zraum, stimmt. Das ist aber was anderes als im Zimmer herumfliegen.Im Zimmer fliegen kannte ich in meinen Träumen bzw. flüchtend Fliegen vor Leuten, die mir böses Tun wollen, das waren meine oftmaligen Albträume als Kind und Jugendlicher.
Genau so, dass ich vom Berg hinunter sprang und kurz vorm Aufprall schweißgebadet aufwachte.
Das bringt dir, euch doch jede Menge Kraft....es ist kein Verausgaben.Ich bin doch wesentlich älter als zumindest ihr Mädels, schon näher bei Opis und Pensionisten.
Ich brauche doch selber schon Pflege weil ich alter Depp mich bei/mit einem jungen Pupperl verausgabe.
und dieses kristallerne Glitzern überall...Langlaufen lernte ich erst als Erwachsener. Mag ich total gern, vor allem die in schneegepackte Landschaft, Ruhe und die Natur
Ich kann auch noch pflegen....dauert halt etwas längerWir verkommen zum Pflegeheim...
Miki, du bist noch fit, wirst uns pflegen?
Mit 1 Schi kommt man den Berg auch runter! Also keine Panik.Mein Alptraum ever! Ich fahre mit einem Sessellift und ein Schuh fällt in die Tiefe! Horror!
Bei mir gaaanz lang momentan....Ich kann auch noch pflegen....dauert halt etwas länger
Slowcare!Bei mir gaaanz lang momentan....
Mit Schiern habe ich nichts am Hut....bei mir ist es immer der Schuhe!Mit 1 Schi kommt man den Berg auch runter! Also keine Panik.
Wo ist das Problem am Schuh? Bloßfüßig kommt man ja auch weiter...?Mit Schiern habe ich nichts am Hut....bei mir ist es immer der Schuhe!
Das kam in meinem Traum nie vor.Wo ist das Problem am Schuh? Bloßfüßig kommt man ja auch weiter...?
Wenn wieder so einen Traum hast, wirf den 2. Schuh auch noch weg und geh dann bloßfüßig.Das kam in meinem Traum nie vor.