- Reaktionen
- 67.772
Mach den Bauch frei.....vlt ist es Gasstau und es muss nur mal das Horn von Gondor über Bullerbü erschallenIch liege am Sofa und habe vorhin ein Aspirin eingeworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach den Bauch frei.....vlt ist es Gasstau und es muss nur mal das Horn von Gondor über Bullerbü erschallenIch liege am Sofa und habe vorhin ein Aspirin eingeworfen.
Wie oft mußt denn noch Holz machen?N'abend. Habe meine Fahrt zu Holz auf morgen früh verschoben. Leichter Druck im Kopf. Der Winter kann lustig werden, wenn ich dauernd so dahinkränkle
Das berühmte winterliche Bullenficken!
Bauch ist frei nach Porzellansitzung. Bin in Wien und nicht in Bullerbü. Das Horn müsste sehr laut erschallen, damit es in Bullerbü noch hörbar ist.Mach den Bauch frei.....vlt ist es Gasstau und es muss nur mal das Horn von Gondor über Bullerbü erschallen
Das hört nie auf. Wird ja laufend verbraucht. Und in ein paar Stunden am Samstag richtet man nicht so viel. Es ist kein akuter Mangel, aber noch nicht genug für den Winter. Die Helfer kommen voraussichtlich auch.Wie oft mußt denn noch Holz machen?
Dankeschön. Man tut, was man kann.Du bist stärker als du denkst!
Ist das schonmal ausgeschlossen!Bauch ist frei nach Porzellansitzung. Bin in Wien und nicht in Bullerbü. Das Horn müsste sehr laut erschallen, damit es in Bullerbü noch hörbar ist.
N'abend. Habe meine Fahrt zu Holz auf morgen früh verschoben. Leichter Druck im Kopf. Der Winter kann lustig werden, wenn ich dauernd so dahinkränkle
Burgi muss wieder ran!Das hört nie auf. Wird ja laufend verbraucht. Und in ein paar Stunden am Samstag richtet man nicht so viel. Es ist kein akuter Mangel, aber noch nicht genug für den Winter. Die Helfer kommen voraussichtlich auch.
Dankeschön. Man tut, was man kann.
Man kann nie genug Holz vor der Hütte habenWie oft mußt denn noch Holz machen?
Miki schenkst du eigentlich gern und lässt dich ger e beschenken?Man kann nie genug Holz vor der Hütte haben
Das täuscht ganz sicher. Ich reiß mir nirgends einen Haxn aus. Ich mag an vielem leiden, aber an Überarbeitung definitiv nicht. Wenn dann an Bewegungsarmut, Faulheit und Raunzerei.Ich habe das Gefühl, dass du möglicherweise viel zu viel arbeitest und der Körper signalisiert dir dann, dass es du so nicht weiter machen solltest.
Meine persönliche Meinung
Ich schenke lieber als, dass ich beschenkt werde. Generell gebe ich lieber, als, dass ich nehme.Miki schenkst du eigentlich gern und lässt dich ger e beschenken?
Eher frau. Beim Mann find ichs jetzt nicht so ästhetischMan kann nie genug Holz vor der Hütte haben
Die beide anderen Ehenasen schenken nicht gerne ....da bleiben nur wir beideIch schenke lieber als, dass ich beschenkt werde. Generell gebe ich lieber, als, dass ich nehme.
Dann beweg di mehr, du fauler Raunzer!Das täuscht ganz sicher. Ich reiß mir nirgends einen Haxn aus. Ich mag an vielem leiden, aber an Überarbeitung definitiv nicht. Wenn dann an Bewegungsarmut, Faulheit und Raunzerei.
Eher frau. Beim Mann find ichs jetzt nicht so ästhetisch
Hat sie? Das Holz verbrennt der Ofen im Keller.Holz verbrennen ist aber sehr ungesund...vlt hat sie deshalb was mit der Lunge