- Reaktionen
- 51.222
- Checks
- 30
Puto klatscht oder wird geklatscht?Und der Popoklatsch Thread für puto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puto klatscht oder wird geklatscht?Und der Popoklatsch Thread für puto...
Danke ElsiEs gibt auch Infusionen dagegen, Hausarzt fragen.
Und du machst HerzldruckkartenPuto klatscht oder wird geklatscht?
Er wird geklatscht.Puto klatscht oder wird geklatscht?
So so...Er wird geklatscht.
Er wird geklatscht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, schon vorbereitet, Winterreifen schon am Auto, Scheibenfrostschutz eingefüllt, Schaufel im Kofferraum und warme Jacke raus in die Garderobe gehängt.Schneehasen in Ösitanien
Auch einen Schniepelschal und Hodenwärmer? Frage für meine Schwiegermutterja, schon vorbereitet, Winterreifen schon am Auto, Scheibenfrostschutz eingefüllt, Schaufel im Kofferraum und warme Jacke raus in die Garderobe gehängt.
Auch einen Schiepelschal und Hodenwärmer? Frage für meine Schwiegermutter
Danke für die Erinnerung...Schaufel....ja, schon vorbereitet, Winterreifen schon am Auto, Scheibenfrostschutz eingefüllt, Schaufel im Kofferraum und warme Jacke raus in die Garderobe gehängt.
Noch ists Regen....Einen lieben Gruß aus dem Norden für meine Schneehasen in Ösitanien
Heute schön bei uns die Sonne...etwas Wind war...aber die Spaziergang war toll.Noch ists Regen....
Du hast einen Tiger in dir!Guten Abend, liebe Lummelländer.
Heut ist ordentlich was weitergegangen. 3 Mann hoch, zeitweise zu viert haben wir viel Holz gespalten und geschnitten.
Womöglich ist in dem Haus, wo ich gerade bin, eine Maus. Hoffentlich frisst sie mich nicht auf...
Danke sehr. Die Grüße richte ich aus, wenn ich das Mäuschen sehe. Noch lieber wäre es mir, wenn es ein Fehlalarm ist. Es wurde nur ein "verdächtiges Rascheln" gehört bis jetzt.Du hast einen Tiger in dir!
Boah Baby, du bis Holztastisch! Da kann sich Chefica einheizen!
Liebe grüße an das Mäuschen von Lilly?
Das wird schon....Danke sehr. Die Grüße richte ich aus, wenn ich das Mäuschen sehe. Noch lieber wäre es mir, wenn es ein Fehlalarm ist. Es wurde nur ein "verdächtiges Rascheln" gehört bis jetzt.
Auch von mir tigerhafte Besserungswünsche für den Schwindel. Halt durch, Tantchen! Wir brauchen dich noch.
Rascheln kann auch ein Igel seinDanke sehr. Die Grüße richte ich aus, wenn ich das Mäuschen sehe. Noch lieber wäre es mir, wenn es ein Fehlalarm ist. Es wurde nur ein "verdächtiges Rascheln" gehört bis jetzt.
Auch von mir tigerhafte Besserungswünsche für den Schwindel. Halt durch, Tantchen! Wir brauchen dich noch.
Wir hatten zum Glück nie eine Maus in der Wohnung. Sie wäre dazu in der Lage. Sie ist mörderschnellHat Lillchen schon jemals eine Maus gefangen?