Geschützte Werkstätte die 1.

Er wird geklatscht.

Keine Ahnung warum, ich assoziierte Folgendes mit dem obigen Zitat:

"Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, Wir steigern das..."

Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt 1983 - YouTube
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Abend, liebe Lummelländer.
Heut ist ordentlich was weitergegangen. 3 Mann hoch, zeitweise zu viert haben wir viel Holz gespalten und geschnitten.
Womöglich ist in dem Haus, wo ich gerade bin, eine Maus. Hoffentlich frisst sie mich nicht auf...

Guten Abend, liebe Lummelländer.
Heut ist ordentlich was weitergegangen. 3 Mann hoch, zeitweise zu viert haben wir viel Holz gespalten und geschnitten.
Womöglich ist in dem Haus, wo ich gerade bin, eine Maus. Hoffentlich frisst sie mich nicht auf...
Du hast einen Tiger in dir!
Boah Baby, du bis Holztastisch! Da kann sich Chefica einheizen!

Liebe grüße an das Mäuschen von Lilly?

Du hast einen Tiger in dir!
Boah Baby, du bis Holztastisch! Da kann sich Chefica einheizen!

Liebe grüße an das Mäuschen von Lilly?
Danke sehr. Die Grüße richte ich aus, wenn ich das Mäuschen sehe. Noch lieber wäre es mir, wenn es ein Fehlalarm ist. Es wurde nur ein "verdächtiges Rascheln" gehört bis jetzt.
Auch von mir tigerhafte Besserungswünsche für den Schwindel. Halt durch, Tantchen! Wir brauchen dich noch.

Danke sehr. Die Grüße richte ich aus, wenn ich das Mäuschen sehe. Noch lieber wäre es mir, wenn es ein Fehlalarm ist. Es wurde nur ein "verdächtiges Rascheln" gehört bis jetzt.
Auch von mir tigerhafte Besserungswünsche für den Schwindel. Halt durch, Tantchen! Wir brauchen dich noch.
Das wird schon....

Mir ist ja im Sommer eine Maus im Büro am Bein entlanggestrichen.

Rascheln kann auch ein Igel sein

Zurück
Oben