- Reaktionen
- 14.760
- Checks
- 3
Im Mittelalter wäre wir schon alle tot oder steinalt...Glaubst im mittelalter hattens weniger kreuzschmerzen und mehr spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Mittelalter wäre wir schon alle tot oder steinalt...Glaubst im mittelalter hattens weniger kreuzschmerzen und mehr spass
Ohren zu halt....Die, also Eis, haben derzeit einen irren rotierenden Vibi
An dich?Erinnert der dich an wen?
oje, dein zustand ist schlimmer als gedacht.....Ich meinte echte nüsse ...
Kennst du den französischen Film "die Besucher"? Ein Ritter und sein Diener landen in der jetzigen Zeit....irre witzigIm Mittelalter wäre wir schon alle tot oder steinalt...
An mich jedenfalls nicht. Ja, ich war schon in der Sexworld in der Mariahilferstraße, aber nur einmal. Da ist man kein namentlich bekannter Stammkunde Ich war so unauffällig, dass sie mich wahrscheinlich nach Ladenschluss eingesperrt hätten, wenn ich so lange geblieben wäre.Erinnert der dich an wen?
Hast du keine nüsse in der Tasche?oje, dein zustand ist schlimmer als gedacht.....
Der tut doch gut entspann di a bisslOhren zu halt....
Ich kenne ihn nicht, aber in "Dark Shadows" passiert das einem Vampir - gespielt von Johnny Depp.Kennst du den französischen Film "die Besucher"? Ein Ritter und sein Diener landen in der jetzigen Zeit....irre witzig
Den Schauspieler mag ich nichtIch kenne ihn nicht, aber in "Dark Shadows" passiert das einem Vampir - gespielt von Johnny Depp.
Ich auch nicht besonders.Den Schauspieler mag ich nicht
Nur weil er ein depp ist?Den Schauspieler mag ich nicht
Ne, wegen der Drogen und dem Alkohol...er kann auch nur zwei Typen spielenNur weil er ein depp ist?
Das kommt mir bekannt vor spielt aber keine rolleNe, wegen der Drogen und dem Alkohol...er kann auch nur zwei Typen spielen
Poltergeist oder ein pilch (7slchläfer)?Es poltert so verdächtig. Das muss eine große Maus sein. Ich werde mal auf dem Dachboden nachsehen. Ein Zauberstab als Abwehrwaffe wäre hilfreich. Oder eine Schrotflilnte...
Waschbär? Marder? Iltis?Es poltert so verdächtig. Das muss eine große Maus sein. Ich werde mal auf dem Dachboden nachsehen. Ein Zauberstab als Abwehrwaffe wäre hilfreich. Oder eine Schrotflilnte...
nein, mit werkzeug tuts nicht gut....Der tut doch gut entspann di a bissl