- Reaktionen
- 82.616
- Checks
- 14
....vollstreichfähigPutenwurst zum Abendbrot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....vollstreichfähigPutenwurst zum Abendbrot?
Spätestens jetzt würd ich aus dem Haus flüchtenIn österreich sind russische Taranteln eingewandert! Burgi wenn du plötzlich die donkosaken hörst.....
7x klick und 1x klack...der Lockruf des weicbchens sie trägt an stöckelschuh?In österreich sind russische Taranteln eingewandert! Burgi wenn du plötzlich die donkosaken hörst.....
Fass ihr nicht in die Kniekehle!7x klick und 1x klack...der Lockerung des weicbchens sie trägt an stöckelschuh?
... bin voll hinter dirSpätestens jetzt würd ich aus dem Haus flüchten
Heute gibt es in Berlin ein großes Blasefest! Es kommen auch 107 Männer mit Dudelsäcken!
Bella Bella Blasemarie....Das ist das Richtige für dich
Die würde ich nichtmal mit titten angreifenFass ihr nicht in die Kniekehle!
Wenn die am Dachboden Kasajok tanzen, habe ich heute keine ruhige Nacht.In österreich sind russische Taranteln eingewandert! Burgi wenn du plötzlich die donkosaken hörst.....
Bella Bella Blasemarie....
Und voll vom Wodka sind!Wenn die am Dachboden Kasajok tanzen, habe ich heute keine ruhige Nacht.
Wo soll ich hin? Ist ein kleines Dorf am Berg. Ja, ich könnte bei Cheficas Verwandtschaft um Asyl ansuchen...Spätestens jetzt würd ich aus dem Haus flüchten
Oida, i hobs verstondn.....du taugst maEs warad der Dudelsäcke wegen...
Wir schwingen uns auf unsere Besen und eilen zu dir!Wo soll ich hin? Ist ein kleines Dorf am Berg. Ja, ich könnte bei Cheficas Verwandtschaft um Asyl ansuchen...
brrrrrr7x klick und 1x klack...der Lockruf des weicbchens sie trägt an stöckelschuh?
Oida, i hobs verstondn.....du taugst ma
I hob so glerntBamm Oide, samma unter die Weana gwesen
I hob so glernt
Mach a paar Löcher mit der pumpgun in die decke Am Teppich sagst alles zamm und verbrennst den beutl im kamin....Wenn die am Dachboden Kasajok tanzen, habe ich heute keine ruhige Nacht.
Gestern drei Folgen Kottan hintereinander. Bildungsfernsehen für unser Tantchen...Bamm Oide, samma unter die Weana gwesen