- Reaktionen
- 67.837
Ich bin für Gleichstellung und Augenhöhe... jeder bringt sich ein und das nach seinen StärkenWeise Worte! Warum willst du nicht unsere Schefica sein? Meine Stimmte hättest du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin für Gleichstellung und Augenhöhe... jeder bringt sich ein und das nach seinen StärkenWeise Worte! Warum willst du nicht unsere Schefica sein? Meine Stimmte hättest du!
Das klappt nur in kleinen Teams. Das schreit nach Aufnahmestopp.Ich bin für Gleichstellung und Augenhöhe... jeder bringt sich ein und das nach seinen Stärken
Ist sie doch eh....sie tut nur so als ob nicht....Weise Worte! Warum willst du nicht unsere Schefica sein? Meine Stimmte hättest du!
Alle Viecher bleiben stehen?Gute Idee. Dann bleiben sie wie gelähmt stehen. Ist eine sehr unsportliche Jagdvariante und verboten. Deshalb soll man bei Wildwechsel auch nicht mit Fernlicht fahren....
Meine nicht, ich bin notgeil heute....ich sags ganz ehrlich....Ich nehme an, die Hände bleiben über der Bettdecke?
Muppet Babies, das Tier, ein Begriff?Wir können uns ja alle an die festhalten, damit das Tier niemanden aus dem Zimmer ziehen kann.
Ehrlich wixxt am längsten Kenn ich eigener ErfahrungMeine nicht, ich bin notgeil heute....ich sags ganz ehrlich....
Freilich das Kind vom schlAgzeuglaMuppet Babies, das Tier, ein Begriff?
Ich auch schon zu lange....Ehrlich wixxt am längsten Kenn ich eigener Erfahrung
ja im Winter spart man wahrscheinlich Energie, wenn man sich zusammenkuscheltWir schlafen alle zusammen in einem Zimmer.
I Love ist.....das Vorbild für das Tier soll Keith moon gewesen sein.Muppet Babies, das Tier, ein Begriff?
Der war so göttlichFreilich das Kind vom schlAgzeugla
Traumhafter Tiger.Kennt ihr das...jeder nennt ein Tier und eine Eigenschaft mit dem Anfangsbuchstaben seines Vornamen.
Mein Mann nennt mich das gutmütige Glühwürmchen.
Turgunderrot?Traumhafter Tiger.
Zumindest Rehe und Hirschen. War zum Thema "im Wald schlafen" und Licht an lassen.Alle Viecher bleiben stehen?
Ja wenn man mal die Augen sahDer war so göttlich
andersdenkende AmeisenbärinKennt ihr das...jeder nennt ein Tier und eine Eigenschaft mit dem Anfangsbuchstaben seines Vornamen.
Mein Mann nennt mich das gutmütige Glühwürmchen.
Charismatischer Chinchillaandersdenkende Ameisenbärin
Bei dir frag i nix mehr nach, es gibt eh nie a gscheite AntwortJa wenn man mal die Augen sah