- Reaktionen
- 39.941
Guats Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... musst du geil sein!Heute gibt es in Berlin ein großes Blasefest! Es kommen auch 107 Männer mit Dudelsäcken!
Ich bin deine Verlobte!... musst du geil sein!
Ja, aber so viele Säcke...Ich bin deine Verlobte!
Wir sind eben die Beutlins!Ja, aber so viele Säcke...
... da geht das ja gar nicht anders, oder?
Das Monster, das er gestern am Gang gehört hat, Maus, Igel, Iltis, wir wissen es nicht...Oma Hulda - das Monster?
Hurra, ich lebe noch! Waren vielleicht nur Windgeräusche...Burgi?! Weilst du noch unter uns oder hat die das Monster zu Strecke gebracht?
Keine Kötel, keinen Kadaver gefunden?Hurra, ich lebe noch! Waren vielleicht nur Windgeräusche...
Hast du in der Nacht ein Monster erschlagen?Burgi?! Weilst du noch unter uns oder hat die das Monster zu Strecke gebracht?
Nichts dergleichen. Zum Glück...Keine Kötel, keinen Kadaver gefunden?
War zu müde zum Kämpfen. Habe nur ferngschlafen und seltsam geträumt.Hast du in der Nacht ein Monster erschlagen?
Super! Ich bin so erleichtert!!!Hurra, ich lebe noch! Waren vielleicht nur Windgeräusche...
Ja. Ist angenehm ruhig. Wohnen ist zu viel gesagt. Ich übernachte dort.Wohnst bei deinen Aufenthalten dort immer?
Beim nächsten Mal kommen wir mit und dann ist das Tier Geschichte!Ja. Ist angenehm ruhig. Wohnen ist zu viel gesagt. Ich übernachte dort.
Was hast denn geträumt? Vom eiskalten Händchen?War zu müde zum Kämpfen. Habe nur ferngschlafen und seltsam geträumt.
Hast du echt so Angst um Burgi?Super! Ich bin so erleichtert!!!