- Reaktionen
- 67.847
Er ist jetzt an einem besseren Ort.Deshalb ist er vielleicht gestorben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist jetzt an einem besseren Ort.Deshalb ist er vielleicht gestorben....
Da bin ich jetzt mal auf die Auflösung gspanntPuto ist bestimmt in Filzkleidung unterwegs...zumi trägt Leder und Jändl ist selbstgestickt.....also in meinem Kopf!
Opi ist nackt.
Und wartet dort.Er ist jetzt an einem besseren Ort.
Mit meinem PinkyUnd wartet dort.
und omas pinkyMit meinem Pinky
Schnürlsamt? Nein, Nein und nochmals Nein und einen Pulli habe ich zuletzt als Kind getragen. Sweater sind auch schon mehr als 10 Jahre her.Burgi trägt bestimmt einen Plüschoverall! Miki Cordhosen und Pulli....
@Mitglied #505578Puto ist bestimmt in Filzkleidung unterwegs...zumi trägt Leder und Jändl ist selbstgestickt.....also in meinem Kopf!
Opi ist nackt.
Lederhose und Hemd?Schnürlsamt? Nein, Nein und nochmals Nein und einen Pulli habe ich zuletzt als Kind getragen. Sweater sind auch schon mehr als 10 Jahre her.
Jändl ist selbstgestickt.....also in meinem Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jeans, T-Shirts und wenn es kalt ist Jeans- oder HolzfällerhemdenLederhose und Hemd?
Bist dus Al?Jeans, T-Shirts und wenn es kalt ist Jeans- oder Holzfällerhemden
Jeans und Shirt ist auch KinderkleidungJeans, T-Shirts und wenn es kalt ist Jeans- oder Holzfällerhemden
Bist du nackt?Alles nur in deinem Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leggings?Neeeeeeeeeeeiiiin
Bist du nackt?
Ich liebe Cord!!!! Megaheiß!!!Eine Cordhose und ein ausgewaschenes Langarmshirt habe ich gerade an
Eine Cordhose und ein ausgewaschenes Langarmshirt habe ich gerade an
ups, ich meinte Cargohose ...