- Reaktionen
- 67.983
Willi der Esostecher oder ein Jogginghosenfabrikant?Guten Morgen
Hab einen netten Mann kennengelernt, ich hab heut ein rendezvous....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willi der Esostecher oder ein Jogginghosenfabrikant?Guten Morgen
Esostecher? Hallo??????Willi der Esostecher oder ein Jogginghosenfabrikant?
Willi sacksanEsostecher? Hallo??????
oh, das wichtigste hab ich ihn vergessen zu fragen, ob er auch so joggingassi ist wie ich....
Guten Morgen! Nachtgewand stimmt(noch).Das Burgi sitzt im Auenland, im Nachtgewandt am Wannenrand!
Guten Morgen
Meine Matte ist gekommen....heute Nachmittag wird sie ausprobiert! Wenn ihr heute Abend nichts mehr hört, dann sind Hasi und ich in der OrthopädieGuten Morgen! Nachtgewand stimmt(noch).
Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir eine schöne Zeit und drück die Daumen, dass er nett und passend bleibt!Guten Morgen
Mattenyoga statt Bettyoga? Wenn es zu zweit gemacht wird, nennt man das manchmal auch anders...Meine Matte ist gekommen....heute Nachmittag wird sie ausprobiert! Wenn ihr heute Abend nichts mehr hört, dann sind Hasi und ich in der Orthopädie
Wir drücken dir fest die Daumen Elsi! Du hast es soooooooooooooooooooooo verdient!Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir eine schöne Zeit und drück die Daumen, dass er nett und passend bleibt!
Mattenyoga!Mattenyoga statt Bettyoga? Wenn es zu zweit gemacht wird, nennt man das manchmal auch anders...
Danke dir ganz lieb.Das freut mich sehr für dich. Wünsche dir eine schöne Zeit und drück die Daumen, dass er nett und passend bleibt!
Die Stellung kenne ich noch nicht. Wie geht die?Mattenyoga!
Wir bleiben heut den ganzen Tag schlampig, ok?Guten Morgen! Nachtgewand stimmt(noch).
Na die Yogamatte von der ich euch erzählt habe!Die Stellung kenne ich noch nicht. Wie geht die?
Weiß ich doch. Hab mich nur verstellt
Zu spät, leider. Vater war da eine Zigarette schnorren. Habe mich blitzschnell angezogen.Wir bleiben heut den ganzen Tag schlampig, ok?
Du Filou!Weiß ich doch. Hab mich nur verstellt
Du rauchst?Zu spät, leider. Vater war da eine Zigarette schnorren. Habe mich blitzschnell angezogen.
Gelegentlich. Aber das hast du schon mal gefragt...Du rauchst?
Dann drücke ich dich gelegentlich....immer wenn du nicht rauchst!Gelegentlich. Aber das hast du schon mal gefragt...