- Reaktionen
- 39.993
klaroUnd oben ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaroUnd oben ohne?
Und Narrennase ...heute beginnt Fasching
Burgi und Elsi sind Raucher...... Wer von uns denn noch? Zimi, Micki, Jändl, Opi, Puto, Masi?
Ich vermute, dass die alle Nichtraucher sind. Ist aber reines Bauchgefühl.
Ich habe auch noch nie geraucht.Nichtraucher
Ich habe auch noch nie geraucht.
Ich habe beides mal probiert und ne, das schmeckt ja schrecklich! Ich bin aber beim Vögeln hängen geblieben!Ich weiß meine Liebe, auch hast du nie Alkohol getrunken
In der Jugend rauchte ich ein paar Zigaretten, um auch "cool" zu sein. Es schmeckte mir nie wirklich.
Und einen Heiligenschein dazu....Und Narrennase ...heute beginnt Fasching
Und Engelsflügel! Und und die Jogginghose steckst du dir noch einen DrachrnschwanzUnd einen Heiligenschein dazu....
Ich habe beides mal probiert und ne, das schmeckt ja schrecklich! Ich bin aber beim Vögeln hängen geblieben!
Aber doch nicht mit tIst eh gescheiter(t)
Du hast immer so göttliche Ideen, danke, so mach ich das.Und Engelsflügel! Und und die Jogginghose steckst du dir noch einen Drachrnschwanz
Wenn man mit Ernte statt mit Marlboro angefangen hat....Ich habe beides mal probiert und ne, das schmeckt ja schrecklich! Ich bin aber beim Vögeln hängen geblieben!
Wenn er dir dann nicht gleich einen Antrag macht, dann weiß ich auch nicht mehr!Du hast immer so göttliche Ideen, danke, so mach ich das.
Ne, pfuiWenn man mit Ernte statt mit Marlboro angefangen hat....
Also nach der ersten bin ich geschwebt....
Wenn er guten Humor hat, wär das genau die richtige Aufmachung...Wenn er dir dann nicht gleich einen Antrag macht, dann weiß ich auch nicht mehr!
Wann gehts denn los? Oder bist schon mittendrin?Wenn er guten Humor hat, wär das genau die richtige Aufmachung...
Hmm...Wann gehts denn los? Oder bist schon mittendrin?
Ich drücke die Daumen! Wenn er dich drückt, dann ist er morgen eine Kröte!Hmm...
Er hat noch nicht angerufen, vielleicht hat er kalte Füße bekommen....
Vielleicht hat er hier mitgelesen und ist nun verschreckt.Hmm...
Er hat noch nicht angerufen, vielleicht hat er kalte Füße bekommen....
Er ist nicht vom efVielleicht hat er hier mitgelesen und ist nun verschreckt.