- Reaktionen
- 39.993
Danke dir!Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir!Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihm
Wir werden nicht!Wenn du lange Weile hast und möchtest auf den Mond.....
Viel Spaß und guten Flug und Kondome nicht vergessen!
Das denkt man immerWir werden nicht!
Marillenknödel, Grenediermarsch, was gabs bei den anderen heut?Dann machen wir einen großen Eintopf.
Ich müsste mich sehr getäuscht haben, wenn es kein Endiviensalat war. Die unverkennbare bittere Note war jedenfalls dabei. Endivien und Chinakohl sind die Salate der Saison, oder?Gibts schon Endivie? Montag holen muß...Wasser im Mund zusammenrinnt
Bei mir stimmts auch!Das denkt man immer
Schönen Abend!Also er hat angerufen, sooo eine schöne Stimme...bin bald mal unterwegs...
...und furchtbare Blähungen heut......das wird lustig....
Endivien gibts nur im Winter...ist dunkler und hart, deshalb mit Kartoffel oder Ei.Ich müsste mich sehr getäuscht haben, wenn es kein Endiviensalat war. Die unverkennbare bittere Note war jedenfalls dabei. Endivien und Chinakohl sind die Salate der Saison, oder?
Ja, ich weiß. Ich bin botanisch ein Nackerpatzl, aber Endivie und Chinakohl kann ich schon unterscheiden.Endivien gibts nur im Winter...ist dunkler und hart, deshalb mit Kartoffel oder Ei.
Chinakohl ist hell und weich.
Das sind die einzigen 2, die ich unterscheiden kann....Ja, ich weiß. Ich bin botanisch ein Nackerpatzl, aber Endivie und Chinakohl kann ich schon unterscheiden.
Wir hatten GemüseeintopfMarillenknödel, Grenediermarsch, was gabs bei den anderen heut?
mmh, der Eintopf wird lecker!
Einen ganz ganz ganz schönen Abend nochmal!So, bis bald
Na Mal sehen wenn du wieder ein drachenei legst!Bei mir stimmts auch!
Mei, jetzt bin ich 48, jetzt muß ich echt kein Ei mehr legen...Na Mal sehen wenn du wieder ein drachenei legst!
Wenn wir das alles mischen, gibts ne Pampfe....Wir hatten Gemüseeintopf
Ind? Wie war es? was hatte er an?Wenn wir das alles mischen, gibts ne Pampfe....
Ich sag nur soviel, er könnte der richtige sein....Ind? Wie war es? was hatte er an?
Guten MorgenGuten Morgen. Alle ausgeschlafen? Schon gefrühstückt? Das mache ich jetzt. Aber nur eine Kleinigkeit.
Die wichtigste Frage hat Phili eh schon gestellt.