- Reaktionen
- 67.989
Bei mir sitzt gerade eine Krähe auf dem Balkon und frühstückt...Lilly knuckert vor Erregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, der (Jagd)trieb...Bei mir sitzt gerade eine Krähe auf dem Balkon und frühstückt...Lilly knuckert vor Erregung.
Wie bei dir vor der DamensaunaJaja, der (Jagd)trieb...
Sauna ist recht unerregend. Vor meinem allerersten Saunagang hatte ich Bedenken, dass sich in der gemischten Sauna etwas regen könnte. Passierte aber nicht. Verstohlen geschaut habe ich aber schon, das gebe ich zu.Wie bei dir vor der Damensauna
Hasi, war doch nur Spaß! ich muss doch immer doofe Witze machen.... Eine alte Clownverletzung!Sauna ist recht unerregend. Vor meinem allerersten Saunagang hatte ich Bedenken, dass sich in der gemischten Sauna etwas regen könnte. Passierte aber nicht. Verstohlen geschaut habe ich aber schon, das gebe ich zu.
Für mich auch die schõnste Jahreszeit
Du bist der schwarze Mann?!!!
Was denn für eine Krippe?Braucht wer ein Vogelhäuschen oder eine Krippe?
Du bist der schwarze Mann?!!!
Darum frage ischNatürlich, ganz in schwarz
Erinnert mich an folgendes Kinderspiel im Freien :
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir davon.
Darum frage isch
Ein schöner SchattenWenn du blöd fragscht, dann bekommst du blödere Antwort.
Es war mein Schattenbild meine Liebschte
Ein schöner Schatten
Ich mache doch nur Spaß Hasi!!!Das klingt versöhnlich
Ich mache doch nur Spaß Hasi!!!
Baby, fühle dir in den Pops gekniffen!
Ich hatte Kichererbsen! HihihiDu Spassssskanonin du
Ups ....