- Reaktionen
- 68.858
Das wird keiner von den hiesigen Riesenrammlern sein!Vielleicht hat er hier mitgelesen und ist nun verschreckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird keiner von den hiesigen Riesenrammlern sein!Vielleicht hat er hier mitgelesen und ist nun verschreckt.
Wenn er nicht will, will er halt nicht...Ich drücke die Daumen! Wenn er dich drückt, dann ist er morgen eine Kröte!
Hier sind zu viele Lügner, das kann ich nicht leiden....Das wird keiner von den hiesigen Riesenrammlern sein!
Dann besteht Hoffnung, dass er nicht ganz so verrückt ist wie wir alleEr ist nicht vom ef
Das ist klar Elsi....und dann passt es auch nicht! Es war doch nur Spaß. Ich drücke dir trotzdem die DaumenWenn er nicht will, will er halt nicht...
Ein bißchen verrückt könnt er schon sein....bin ich ja auch...Dann besteht Hoffnung, dass er nicht ganz so verrückt ist wie wir alle
Auch unter den Lummelländern?Hier sind zu viele Lügner, das kann ich nicht leiden....
Neien! Das Lummelland ist Lügenfrei! Da wird nur gesponnen!Auch unter den Lummelländern?
kein Kommentar....Auch unter den Lummelländern?
Du meinst das Opi?kein Kommentar....
Klaro, wir kochen Und jeder bringt seine Reste mit.Kochen wir heute im Lummelland? Hoppelpoppel, damit ich einen Vergleich habe. Mittagessen war Spitze! Ganz viel Endiviensalat dazu
kein Kommentar heißt ich äußere mich dazu nicht.Du meinst das Opi?
Dann machen wir einen großen Eintopf.Klaro, wir kochen Und jeder bringt seine Reste mit.
Gibts schon Endivie? Montag holen muß...Wasser im Mund zusammenrinntKochen wir heute im Lummelland? Hoppelpoppel, damit ich einen Vergleich habe. Mittagessen war Spitze! Ganz viel Endiviensalat dazu
Das weiß ich schonkein Kommentar heißt ich äußere mich dazu nicht.
Salat gibt's immerGibts schon Endivie? Montag holen muß...Wasser im Mund zusammenrinnt
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihmAlso er hat angerufen, sooo eine schöne Stimme...bin bald mal unterwegs...
...und furchtbare Blähungen heut......das wird lustig....
Wenn du lange Weile hast und möchtest auf den Mond.....Also er hat angerufen, sooo eine schöne Stimme...bin bald mal unterwegs...
...und furchtbare Blähungen heut......das wird lustig....