- Reaktionen
- 82.804
- Checks
- 14
Spasslaberl kneten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Vogel hat schon eine WohnungBraucht wer ein Vogelhäuschen oder eine Krippe?
Ein besonders attraktives dazuMein Vogel hat schon eine Wohnung
Hallöchen!huhu, Lummels!
Schalomle mein Bömmle!Hallöchen!
Gestern nach Wien oder heute aus dem Büro? Beides gut gelaufen.Burgi, wie war deine Heimfahrt?
Zumindest außen Wie es innen aussieht, weiß ich ja selbst nicht.Ein besonders attraktives dazu
Baby, was erlebtest du mit der Krakauer? wo hast du dir das polnische Würstl hingestreckt?Zumindest außen Wie es innen aussieht, weiß ich ja selbst nicht.
Verstehe nur Bahnhof. Die Krakauer Wurst mag ich nicht, nur Pariser/Lyoner und KantwurstBaby, was erlebtest du mit der Krakauer? wo hast du dir das polnische Würstl hingestreckt?
Blaue Jeans, oranges T-Shirt und drüber einen blauen Fleece-Pullover.Was hattet ihr heute an? Ich einen dunkelblauen Pulli, schwarz-weißen Landhausrock und schwarze Strumpfhosen
Ich kenne nur den Jailhouse Rock. Gibt es da Ähnlichkeiten?schwarz-weißen Landhausrock
Ist das nicht der Song von Elvis über das Gefängnis? Du Filou!Ich kenne nur den Jailhouse Rock. Gibt es da Ähnlichkeiten?
Sehr hübsch. Mir gefallen Frauen in Röcken.
Ja, kommt auch bei den Bluesbrothers vor. Aber warum Filou?Ist das nicht der Song von Elvis über das Gefängnis? Du Filou!
Und mir Männer und Frau in Röcken.Sehr hübsch. Mir gefallen Frauen in Röcken.
Frechdachs ginge auch....oder Arschi GeröllheimerJa, kommt auch bei den Bluesbrothers vor. Aber warum Filou?
Männer mit nix drunter?Und mir Männer und Frau in Röcken.