- Reaktionen
- 67.995
Ganz viel Spaß!Was geht ab im Lummelland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz viel Spaß!Was geht ab im Lummelland
Also meiner an ganzen Sack voll a strechbeidl@Mitglied #537833 Opi, wie viele Falten hat drin Sackl?
sowas zähl ich doch nicht...außerdem bräuchte ich bei meinem bierbauch einen spiegel...das ist mir zu anstrengend@Mitglied #537833 Opi, wie viele Falten hat drin Sackl?
Dann lass' doch zählen, oder schicke Mitglied #565828 ein Fotosowas zähl ich doch nicht...außerdem bräuchte ich bei meinem bierbauch einen spiegel...das ist mir zu anstrengend
Wo hast du a wampn bittesowas zähl ich doch nicht...außerdem bräuchte ich bei meinem bierbauch einen spiegel...das ist mir zu anstrengend
du bist diskret wie immerWo hast du a wampn bitte
Sie hängt tief....Schleppwampe!Wo hast du a wampn bitte
Schreib ma schon noch vom gleichenSie hängt tief....Schleppwampe!
Schreib ma schon noch vom gleichen
Ja endlich ana ders checktTut ihr nicht
Ja endlich ana ders checkt
Klar, das angemopste Opchen vor dem Teenie-TreffSchreib ma schon noch vom gleichen
.....du ich kenn das brandaktuell....ich mach oft selbstbeschreibung....immer wenn der lidl zu hat letztens hams ma zu viert geschrieben weil ihnen so fad war ......Besser endlich ana, als lang kana
....er hat weder a wampn noch muschi...keine Haustiere....Klar, das angemopste Opchen vor dem Teenie-Treff
Ihr kennt euch?....er hat weder a wampn noch muschi...keine Haustiere....
...brandaktuell sind es nurmehr drei....drei Chinesen mitn kontrabass sassen auf der strassen (falls mich die lottofee fickt) und erzählten sich was .... da kam ein putozist und erzählte ihnen was..........du ich kenn das brandaktuell....ich mach oft selbstbeschreibung....immer wenn der lidl zu hat letztens hams ma zu viert geschrieben weil ihnen so fad war ......
Ja er hat mich gechipt äh gecheckt....Ihr kennt euch?
Ihr beiden nackt?Ja er hat mich gechipt äh gecheckt....
Ihr beiden nackt?