- Reaktionen
- 14.833
- Checks
- 3
Den mag ich so gern wie dichUnd einen Schokopudding?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den mag ich so gern wie dichUnd einen Schokopudding?
Ich habe aber keine Schokostückchen in mir!Den mag ich so gern wie dich
Dafür kannst du sprechen bzw. schreiben und schickst mir nette Nachrichten.Ich habe aber keine Schokostückchen in mir!
Habt ihr in Ösistan eigentlich schon Telefon?Dafür kannst du sprechen bzw. schreiben und schickst mir nette Nachrichten.
Ja, sogar schon ganze! Früher mussten sich zwei oder vier Parteien einen Anschluss teilen. Aber dank germanischer Entwicklungshilfe ist das Geschichte.Habt ihr in Ösistan eigentlich schon Telefon?
Das Werkzeug oder das Musikstück oder Knackwurst mit Nussgeschmack?Kennt ihr Nussknacker?
Jetzt haben wir sogar VoIp und ich habe das Festnetz deswegen abgemeldetJa, sogar schon ganze! Früher mussten sich zwei oder vier Parteien einen Anschluss teilen. Aber dank germanischer Entwicklungshilfe ist das Geschichte.
Die HolzfigurenDas Werkzeug oder das Musikstück oder Knackwurst mit Nussgeschmack?
Da wird das Tantchen aber staunenJetzt haben wir sogar VoIp und ich habe das Festnetz deswegen abgemeldet
Ja, da gibts ganz lustige. Recht bekannt ist glaube ich ein Soldat, mit dessen Mund sich die Nüsse knacken lassen.Die Holzfiguren
Ja, soviel TechnikDa wird das Tantchen aber staunen
Allein machts zu wenig Spaß.Burgi, die Yogastretchmatte kann ich echt empfehlen.....das ist super und angenehm
Da sind wir doch auch alleine drauf? Wenn soll man denn da mit dazu nehmen....drauf, Musik an, zu gedeckt... Programm t wählen.Allein machts zu wenig Spaß.
Wäre es zu zweit nicht noch schönerDa sind wir doch auch alleine drauf? Wenn soll man denn da mit dazu nehmen....drauf, Musik an, zu gedeckt... Programm t wählen.
Was meinst du denn wie groß das Ding ist?Wäre es zu zweit nicht noch schöner
Man kann auch übereinander liegen und sich im Takt bewegen bzw. von der Matte bewegen lassen...Was meinst du denn wie groß das Ding ist?
Das trägt 140 kg.... Dazu scheint deine Hose zu straff zu sitzen.Man kann auch übereinander liegen und sich im Takt bewegen...
Eine Partnerin mit 45 Kilo ginge schon.Das trägt 140 kg.... Dazu scheint deine Hose zu straff zu sitzen.