- Reaktionen
- 68.084
Den großen Schnabel merkt manIch an lämmergeier mei ist der niedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den großen Schnabel merkt manIch an lämmergeier mei ist der niedlich
Ja a enorme spannweiteDen großen Schnabel merkt man
Welches Deo nimmst du?Ja a enorme spannweite
Was steht heute am Programm und was ist mit Mitglied #506008 los?Gute Nacht
Schlaft gut und ab ins Lummelland
Welches Deo nimmst du?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für den Geier von Welt
Elsi hatte doch ein Date ...Was steht heute am Programm und was ist Mitglied #506008 los?
Das wusste ich doch nicht, kaum ist man einmal ein paar Tage nicht daElsi hatte doch ein Date ...
Heute können wir mal ein Baumhaus bauen.
Wir haben. Noch kein Baumhaus! Oder bist du noch wo anders?Das wusste ich doch nicht, kaum ist man einmal ein paar Tage nicht da
Haben wir nicht noch ein schönes Baumhaus von neulich?
Ich bin aber eh noch bis Mitternacht hier in der Arbeit.
Wir haben erst Ende August ein Baumhaus gebaut!Wir bauen uns ein Baumhaus
Da war ich icht dabei ..ich war bei einem piratendorf dabeiWir haben erst Ende August ein Baumhaus gebaut!
Klaro und jeder der mGGute Nacht!
Ich lass mich dann im Lummelland überraschen. Darf ich mal deine Matte ausprobieren, Phili? Allein...
Elsi hat kein Glück in letzter Zeit....momentan nicht so gesprächig....Elsi hatte doch ein Date ...
Heute können wir mal ein Baumhaus bauen.
Ich habe dich von diesem Tag zitiert. Lambi ist es auch ein bisschen unheimlich was ich mir so alles merke.Da war ich icht dabei ..ich war bei einem piratendorf dabei
Und einen Schokopudding?
... nur bei Lambi, aber da baue ich keine Häuser sondern nur Zelte.Oder bist du noch wo anders?
Elsi hat kein Glück in letzter Zeit....momentan nicht so gesprächig....