- Reaktionen
- 82.819
- Checks
- 14
Ich hab auch schon eine gebügelt bekommen Wegen werksspionageOpilein, ich habe heute die Sackbügelpresse aus der Wäscherei mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch schon eine gebügelt bekommen Wegen werksspionageOpilein, ich habe heute die Sackbügelpresse aus der Wäscherei mit!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schreibst du gar nicht Hodegen?Puto, du aler Haudehen, wie geht es dir?
ich versuche heute zu lallenSchreibst du gar nicht Hodegen?
Puto, du aler Haudehen, wie geht es dir?
HaudagegenSchreibst du gar nicht Hodegen?
Eulalliaich versuche heute zu lallen
so kann es jeder.....aber du spielst immer so den Alkohlfreund....also "aler Haudehen" !Haudagegen
Kein Ballbusting im Lummellland!Haudagegen
Man könnte Klimperaugen aufklebenKein Ballbusting im Lummellland!
Alkoholiker bin ich bis zum tod nur trink ich nix mehr bis dahin ....so kann es jeder.....aber du spielst immer so den Alkohlfreund....also "aler Haudehen" !
Opilein, ich habe heute die Sackbügelpresse aus der Wäscherei mit!
Ich hau mir doch nicht selbst am beidl ich hab ja kan vogelKein Ballbusting im Lummellland!
Was weiß denn ich worauf du so stehst?Ich hau mir doch nicht selbst am beidl ich hab ja kan vogel
Ich weiß es! Putenwurst!!!Was weiß denn ich worauf du so stehst?
Dafür feiere ich dich!Alkoholiker bin ich bis zum tod nur trink ich nix mehr bis dahin ....
Dankeschön ich lass die andern feiern....und ich hab kan brand aktuellDafür feiere ich dich!
Nüchtern ist die Welt bunter und es gelingen schönere Sackdruckengel!Dankeschön ich lass die andern feiern....und ich hab kan brand aktuell