- Reaktionen
- 82.826
- Checks
- 14
Ja aber mit schwanz bitteUnd Elsi bitte auch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber mit schwanz bitteUnd Elsi bitte auch eine
Einen engerling damits gegendert auch isJa aber mit schwanz bitte
Der ist seit seinem Urlaubsende eh im "Krankenstand"Filme und Dokus waren gut, der Wegscheider weniger.
In DeutschlandErnsthaft
Ahso. Des is eh schon länger bekannt.In Deutschland
I wust niAhso. Des is eh schon länger bekannt.
Alter schwede ich kreg gleich a kindheitstraumAflashback....
Ich wurde gezwungen mit so einer trottelkappn in Kindergarten zu gehen Mit ohrwaschlklappn....Alter schwede ich kreg gleich a kindheitstraumAflashback....
Ehemaliger Mantafahrer?Alter schwede ich kreg gleich a kindheitstraumAflashback....
Ich wiege dich in den Schlaf bei diesem Trauma! Mir wird nun einiges klar!Ich wurde gezwungen mit so einer trottelkappn in Kindergarten zu gehen Mit ohrwaschlklappn....
Schlimmer war nur de lederhosen in ferrarirot ....olta......wurscht jeder der deppert wurd hatte ferrarirote uhrwaschl vom reibale So waren meine kinderjahre im eck....Ich wurde gezwungen mit so einer trottelkappn in Kindergarten zu gehen Mit ohrwaschlklappn....
Kindergarten war auch bei mir ein Graus und traumatisch.Schlimmer war nur de lederhosen in ferrarirot ....olta......wurscht jeder der deppert wurd hatte ferrarirote uhrwaschl vom reibale So waren meine kinderjahre im eck....
Nein die mama hat wahrscheinlich gedacht sie ist daisy duck.....Ehemaliger Mantafahrer?
Ach ich hab nur am ersten tag gweint ...die restlichen 4 jahr alle anderen hauptsächlich die tantenKindergarten war auch bei mir ein Graus und traumatisch.
In der DDR kam man mit einem Jahr in die Krippe und mit 3 in den Kindergarten. Von der 1. bis zur 4. Klasse gab es HortAch ich hab nur am ersten tag gweint ...die restlichen 4 jahr alle anderen hauptsächlich die tanten
...da opi is in gleichn gangen wie ich ....der heißt auch analbichl äh annabichl als der kindergarten von der pfarre....Kindergarten war auch bei mir ein Graus und traumatisch.
Ich wäre dann schon 1974 geflüchtet....In der DDR kam man mit einem Jahr in die Krippe und mit 3 in den Kindergarten. Von der 1. bis zur 4. Klasse gab es Hort
Bei mir umgekehrt. Gab öfter Watschen und sehr dumme böse Kinder. Heute versoffen bzw trockene Alkiholiker. Kein Mitleid mit den Proleten. Kigatante ist schon verrottet. Wollt mich in die Sonderschule schicken.Ach ich hab nur am ersten tag gweint ...die restlichen 4 jahr alle anderen hauptsächlich die tanten
Hat sich wär an euch vergriffen?...da opi is in gleichn gangen wie ich ....der heißt auch analbichl äh annabichl als der kindergarten von der pfarre....