- Reaktionen
- 82.831
- Checks
- 14
Kannibalismus Wie lang fastest schon?Ich brauch eine Schulter zum reinbeißen....mit herzlichem Dank für die Vorlage an Phili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannibalismus Wie lang fastest schon?Ich brauch eine Schulter zum reinbeißen....mit herzlichem Dank für die Vorlage an Phili
zu lang....Kannibalismus Wie lang fastest schon?
Wohl das Essen von der oma...im kg gabs 3x die wochn griesspappale...........und genau das hab ich gemacht......Es war so und die Frauen gingen arbeiten....mir hat nichts gefehlt...
Nix gegn mei Pelzkappn mit Ohrwaschlklappn....Ich wurde gezwungen mit so einer trottelkappn in Kindergarten zu gehen Mit ohrwaschlklappn....
Ein Drachenmädchen mit PelzmützeNix gegn mei Pelzkappn mit Ohrwaschlklappn....
Ja an Waschbär hams ma aufgesetzt....Nix gegn mei Pelzkappn mit Ohrwaschlklappn....
Ronja die räuberstochter?Ein Drachenmädchen mit Pelzmütze
Sei froh, daß es ka Stinktier wor....Ja an Waschbär hams ma aufgesetzt....
Des war mei Schwester, die hat original so ausgschaut.Ronja die räuberstochter?
Mir a I hab's aber mögenJa an Waschbär hams ma aufgesetzt....
Bist schon wieder im Pub?Ich geh fahre dann mal heim. Prophylaktisch schon gute Nacht!
Pass bloß auf dass dich keiner Anlangt!Ich geh fahre dann mal heim. Prophylaktisch schon gute Nacht!
... Oma Hulda?Pass bloß auf dass dich keiner Anlangt!
Er kann doch nicht höhen. Ohren sind nur DekoBist schon wieder im Pub?
Gute Nacht!Ich geh fahre dann mal heim. Prophylaktisch schon gute Nacht!
In Ewokshausen?Gute Nacht!
Wär schön, wenn mich heut nacht im Traum wieder besuchts,
Schon wieder???? War mind. 3 Wochen nicht.Bist schon wieder im Pub?
Deshalb der Bart heut...Mir a I hab's aber mögen
Klar freili....i kum bist heulst!Gute Nacht!
Wär schön, wenn mich heut nacht im Traum wieder besuchts,