- Reaktionen
- 15.272
- Checks
- 3
So früh von den Eltern weg. Nix gut.Ich wäre dann schon 1974 geflüchtet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So früh von den Eltern weg. Nix gut.Ich wäre dann schon 1974 geflüchtet....
Nein maximal im ton....Hat sich wär an euch vergriffen?
Gehört zu Philis BeitragSo früh von den Eltern weg. Nix gut.
Und derweil bist du Akademiker und Holzer!Bei mir umgekehrt. Gab öfter Watschen und sehr dumme böse Kinder. Heute versoffen bzw trockene Alkiholiker. Kein Mitleid mit den Proleten. Kigatante ist schon verrottet. Wollt mich in die Sonderschule schicken.
Meiner blase wars wurscht.....die hat heute noch die gabe mir nur auf die eier zu gehn.So früh von den Eltern weg. Nix gut.
Ein paar seelische Schrammen sind mir geblieben.Und derweil bist du Akademiker und Holzer!
Es war so und die Frauen gingen arbeiten....mir hat nichts gefehlt...Gehört zu Philis Beitrag
Macht nix is allgemein gültig....Gehört zu Philis Beitrag
Komm her!!!Ein paar seelische Schrammen sind mir geblieben.
Immer gern! Danke! Das tut gut. Heilt zwar nicht, aber lindert.Komm her!!!
Vielleicht liest sie aus der Hölle mit.Und Anhang anzeigen 12062280fur die fiese Tante
Ja scheisse ....aber ich hab mir meistens die stärksten ausgesucht....weil auf schwächere hats mir kein spass gemacht...ansonsten hatt ich eine bodygardin mei grosse schwester die hat gleich zwei von burschis fast gekillt....Ein paar seelische Schrammen sind mir geblieben.
Gönn dir!Guten Abend. Ich gönne mir nach einem langen Tag ein Bier...
Tri tra trallala, die Elsi die ist wieder da!Gönn dir!
Nomen est omen....Der Wegscheider war grauenvoll...
Was wieder? Bin eh jeden Tag da, meist nur kurz...Tri tra trallala, die Elsi die ist wieder da!
SistA act.....die wird auch jetzt wirklich mit allen kindern fertig .....die gehn bei ihr sogar freiwillig in betreuung.....sogar die wohlstandsverwahrlosten....Ja scheisse ....aber ich hab mir meistens die stärksten ausgesucht....weil auf schwächere hats mir kein spass gemacht...ansonsten hatt ich eine bodygardin mei grosse schwester die hat gleich zwei von burschis fast gekillt....
Mir war schon immer klar das alle andern seltsam sind.Ich wiege dich in den Schlaf bei diesem Trauma! Mir wird nun einiges klar!