- Reaktionen
- 68.088
Miki, Servus TV gibt auf! Ihr öffis habt sie durch die Wand gepinkelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Der Mateschitz ist tot. Das war sein teures Steckenpferd.Miki, Servus TV gibt auf! Ihr öffis habt sie durch die Wand gepinkelt
Und wie sieht dann die Grußkarte für die Nachbarin aus?Guten Abend. Ich gönne mir nach einem langen Tag ein Bier...
...ja kein moto gp mehr die wapplaMiki, Servus TV gibt auf! Ihr öffis habt sie durch die Wand gepinkelt
Miki, Servus TV gibt auf!
?Und wie sieht dann die Grußkarte für die Nachbarin aus?
Hobs grod glesnErnsthaft
Ich meine dein Sackdruckengel wird verwackelt sein?
In meiner alten Wohnung habe ich eine bekommen. Ziemlich wirr und aus unklaren Gründen. War allein und nicht laut
Filme und Dokus waren gut, der Wegscheider weniger.Hobs grod glesn
Ja, in D geben sie auf - das wurde glaube ich schon im Mai öffentlich gemacht. Mir isses egal, ich arbeite manchmal für die aber ich schauec s nichtMiki, Servus TV gibt auf! Ihr öffis habt sie durch die Wand gepinkelt
Hallo darling süße taube wegen dir du olle schraube muss ich verwenden briefpapier...tinte muss ich auch verwenden um dir diesen brief zu senden......Und wie sieht dann die Grußkarte für die Nachbarin aus?
Hobs grod glesn
Wir sind Nachbarn? Engel kriegst nur du...Ich meine dein Sackdruckengel wird verwackelt sein
Ewig schade drum. Vor allem um den Talk im Hänger mit Herrn Fleischacker.
Filme und Dokus waren gut, der Wegscheider weniger.
Und Elsi bitte auch eineWir sind Nachbarn? Engel kriegst nur du...
Hallo darling süße taube wegen dir du olle schraube muss ich verwenden briefpapier...tinte muss ich auch verwenden um dir diesen brief zu senden......
....diese Worte sendest ihr...dem hochverehrten tampeltier....?
In meiner alten Wohnung habe ich eine bekommen. Ziemlich wirr und aus unklaren Gründen. War allein und nicht laut
Nein, weil du traurig bist....ein Trost soll es sein!Bekomme ich den Schmatz für das Wort Hänger