- Reaktionen
- 40.055
Ach du Puto du...+hubertusmantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du Puto du...+hubertusmantel
Ich würde kotzenSchlümpfe auch noch drauf oder gleich die vom hansi hinterher?
nur blau, einfärbig gsd....Schlümpfe auch noch drauf oder gleich die vom hansi hinterher?
Ich habs in der glan versenkt....Ich würde kotzen
jetz verstehst, warum wir so schräg sind....Ich würde kotzen
Egal geht gar nichtnur blau, einfärbig gsd....
Ich glaub, ich bin unabsichtlich auf an Nagel getreten...Ich habs in der glan versenkt....
Eigentlich bin i grad nur der zipfel lahnt bissl linksjetz verstehst, warum wir so schräg sind....
Heutzutage wärs mir egal...Egal geht gar nicht
Also eh Schmerz ertragen um dich zu trennen....Ich glaub, ich bin unabsichtlich auf an Nagel getreten...
Hansi hinterseher...hier Hans der Arschglotzer.....finde ich zum ulfen.... widerlichjetz verstehst, warum wir so schräg sind....
I bin so Pisa....Eigentlich bin i grad nur der zipfel lahnt bissl links
Bist eh hip wahrscheinlich....laufen eh alle schon wieder mit plateauinger rum....Heutzutage wärs mir egal...
Fakir zu Besuch?Ich glaub, ich bin unabsichtlich auf an Nagel getreten...
Haltest mi für so deppat? Natürlich vorher auszogn und mitm Nogl herumbuhrt...Also eh Schmerz ertragen um dich zu trennen....
A turm oder die studie?I bin so Pisa....
Da TurmA turm oder die studie?
Kann ja ned so schwer sein einen rapunzelbetreuer zu finden....Da Turm
I glaub, i machmas zu schwer....den nächsten, der a Butterbrot schmieren kann, den nimm i....Kann ja ned so schwer sein einen rapunzelbetreuer zu finden....