- Reaktionen
- 40.057
Duu brauchst nit!Nein warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duu brauchst nit!Nein warum
Glaubst....Duu brauchst nit!
blutets stark?das hab ich grad probiert ;-)
ja!Glaubst....
da gibts so Butterstreicherblutets stark?
Sei nett zu dir! Du bist tollzu meiner Person zu ehrlich....
Lind?Wenn wir verheiratet sind, dann werden wir Lind zueinander sein.
Sanft, rücksichtsvoll, achtsam, Wertschätzend
Hat da unser Burgi seine Finger mit im Spiel?da gibts so Butterstreicher
Butterstreicher WMF Burgund Vintage Buttermesser Holzgriff | eBay
Butterstreicher WMF Burgund Vintage Buttermesser Holzgriff | Möbel & Wohnen, Kochen & Genießen, Besteck | eBay!www.ebay.at
glaub nicht, hab ich mir schon vor Jahrzehnten kauft, ich bin oft nicht so munter morgens.Hat da unser Burgi seine Finger mit im Spiel?
Sind wir doch jetzt schon meistens, oder?Es herrscht viel Harmonie und das eine oder andere schöne Gefühl....Wenn wir verheiratet sind, dann werden wir Lind zueinander sein.
und hart...
Du einige von uns sind zu sich selbst zu hart!Sind wir doch jetzt schon meistens, oder?Es herrscht viel Harmonie und das eine oder andere schöne Gefühl....
Also du die machine?und hart...
Burgund haben sie auch noch im Namenda gibts so Butterstreicher
Butterstreicher WMF Burgund Vintage Buttermesser Holzgriff | eBay
Butterstreicher WMF Burgund Vintage Buttermesser Holzgriff | Möbel & Wohnen, Kochen & Genießen, Besteck | eBay!www.ebay.at
ich dachte an Lindt.... ;-)
Wer nicht...ich dachte an Lindt.... ;-)
Prinzipiell gehts darum, daß ich eine Erleuchtungserfahrung hatte, habe, aber fast keiner mir glauben mag.Prinzipiell ist Ehrlichkeit was Wunderbares. Manchmal ist es besser ein bisschen zu flunkern.