- Reaktionen
- 22.782
- Checks
- 15
dafür wär meine stimme zu tiefDas machst ja schon du, lieber Opi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür wär meine stimme zu tiefDas machst ja schon du, lieber Opi
und wenn doch?naja ....solange nicht quiekst
Wenn ichs denn vertragen würd, oja...Du willst einen zwitschern?
denke mal da könnten ohrenstöpsel helfenund wenn doch?
man kann auch tief quicken!dafür wär meine stimme zu tief
Seit wann bist du so auf dem Helfertrip? Wer bist du und was hast du mit Opi gemacht?denke mal da könnten ohrenstöpsel helfen
grunzenman kann auch tief quicken!
das heißt dann brummenman kann auch tief quicken!
das ist eine geschützte werkstätte....da sollte eigentlich auch ich geschützt seingrunzen
Ne, wenn der Schlüppi kräftig schnürt, man das an deinem Stimmchen spürt!das heißt dann brummen
du bist unser Maskottchen und Jugendsprecherdas ist eine geschützte werkstätte....da sollte eigentlich auch ich geschützt sein
Bist du doch? Wer tut dir denn was?das ist eine geschützte werkstätte....da sollte eigentlich auch ich geschützt sein
was meinst du mit schlüppi?Ne, wenn der Schlüppi kräftig schnürt, man das an deinem Stimmchen spürt!
OPi ist sehr sensibel! Ein Mimöschen!Bist du doch? Wer tut dir denn was?
Ah, daher kommt seine Beschwerde...du bist unser Maskottchen und Jugendsprecher
naja grunzen hat nicht grade freundlich geklungenBist du doch? Wer tut dir denn was?
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenIch stelle mir gerade den Krimi "Der Quicker vom Hodensee" vor! Spannend
Ich stelle fest, wir sind zu uns selber sehr weich, du bist manchmal etwas hart....OPi ist sehr sensibel! Ein Mimöschen!