- Reaktionen
- 40.452
5 Jahre hatte ich keinen Druck, jetzt schön langsam ja...Wahrscheinlich setzt dich selbst zuviel unter druck.....
Kelomat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Jahre hatte ich keinen Druck, jetzt schön langsam ja...Wahrscheinlich setzt dich selbst zuviel unter druck.....
Ich bin Team MilkaWer nicht...
Elsi, die in!5 Jahre hatte ich keinen Druck, jetzt schön langsam ja...
Kelomat....
Hauptsach Süßes...Ich bin Team Milka
Wenn echt pfeift meldest dich5 Jahre hatte ich keinen Druck, jetzt schön langsam ja...
Kelomat....
Dir auch!Mit dem Butterstreicher habe ich nichts zu tun Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kann aber anscheinend den Mann im Haus nicht ersetzen.
Schönen Tag euch allen!
Zeig denen wo der Burgi die Locken hat!Mit dem Butterstreicher habe ich nichts zu tun Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kann aber anscheinend den Mann im Haus nicht ersetzen.
Schönen Tag euch allen!
nimm den kelomat vom herd, spühl in unter kaltem wasser etwas ab und öffne den deckel.....dann ist der druck weg5 Jahre hatte ich keinen Druck, jetzt schön langsam ja...
Kelomat....
Und dann schaust mir beim Pfeifen zu oder wie?Wenn echt pfeift meldest dich
gute Idee, dankenimm den kelomat vom herd, spühl in unter kaltem wasser etwas ab und öffne den deckel.....dann ist der druck weg
fein, dass ich dir helfen konnte.....somit die gute tat ( laut pfadfinderehre) für heute getan wäregute Idee, danke
Du pfeifst bestimmt wie ein Vogel!Und dann schaust mir beim Pfeifen zu oder wie?
Pfadfinderehre. Sowas.fein, dass ich dir helfen konnte.....somit die gute tat ( laut pfadfinderehre) für heute getan wäre
Du meinst, ich zwitschere?Du pfeifst bestimmt wie ein Vogel!
Ja, wie eine Amsel!Du meinst, ich zwitschere?
naja ....solange nicht quiekstDu meinst, ich zwitschere?
Du willst einen zwitschern?Du meinst, ich zwitschere?
Das machst ja schon du, lieber Opinaja ....solange nicht quiekst