- Reaktionen
- 40.067
Ich meinte aber nicht dich, sondern ein Schweinderl quiekt oder grunzt manchmal....naja grunzen hat nicht grade freundlich geklungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meinte aber nicht dich, sondern ein Schweinderl quiekt oder grunzt manchmal....naja grunzen hat nicht grade freundlich geklungen
Du bist ein Korrega TabIch habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren
WAS?! Das sind meine deutschen Gene!Ich stelle fest, wir sind zu uns selber sehr weich, du bist manchmal etwas hart....
ja, paßt doch. Was uns nicht umbringt, macht uns stärker...win...win....WAS?! Das sind meine deutschen Gene!
Ich meinte aber nicht dich, sondern ein Schweinderl quiekt oder grunzt manchmal....
Damit kannst du ohne Hände pinkeln!das is nit mei style....schon eher sowas damit ja nix schnürt Anhang anzeigen 12063529
Wir sind lauter Teilzeitschweindln hier...Phili müssen wir noch bekehren....Ich hab eine maßgefertigte Gattinger mit Giraffenhals. Die gelben und braunen Flecken sind auch nicht ganz unpraktisch
yupDamit kannst du ohne Hände pinkeln!
Was denn noch?
nix....passt schonWas denn noch?
nix....passt schon
... mit Borsten!Wir sind lauter Teilzeitschweindln hier...Phili müssen wir noch bekehren....
schau nit so....oder hat sich der druck im kelomat wieder erhöht?
Ah deshalb bist auf einmal so hilfsbereit und nett. Verstehe...schau nit so....oder hat sich der druck im kelomat wieder erhöht?
.nett und hilfsbereit war ich immer schonAh deshalb bist auf einmal so hilfsbereit und nett. Verstehe...
nein.nett und hilfsbereit war ich immer schon