- Reaktionen
- 22.782
- Checks
- 15
unterstellung....ganz gemeine unterstellung....außerdem ist´s ja um den druck im kelomat gegangen.....oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unterstellung....ganz gemeine unterstellung....außerdem ist´s ja um den druck im kelomat gegangen.....oder?
Nein, das ist nur eine Randbemerkung gewesen. Das hab ich nichtmal dir erzählt, sondern Spaß gemacht mit Puto.unterstellung....ganz gemeine unterstellung....außerdem ist´s ja um den druck im kelomat gegangen.....oder?
naja wie schon erwähnt, eine gute tat am tag....die werd i in diesem fall dann schon anderwärtig erfüllt habenDarf ich dich dran erinnern, als ich kein Wasser hatte, an einem sehr heißen Tag im Sommer, da hättest Wasser bringen können, theoretisch, hast aber nicht.
Verpaßte Gelegenheit....naja wie schon erwähnt, eine gute tat am tag....die werd i in diesem fall dann schon anderwärtig erfüllt haben
Nicht zanken Hasis!Nein, das ist nur eine Randbemerkung gewesen. Das hab ich nichtmal dir erzählt, sondern Spaß gemacht mit Puto.
Darf ich dich dran erinnern, als ich kein Wasser hatte, an einem sehr heißen Tag im Sommer, da hättest Wasser bringen können, theoretisch, hast aber nicht.
Mich hast du noch nicht erlebt, wenn ich ernsthaft zanke. Das hier läuft unter ausreden.Nicht zanken Hasis!
i hob ongschtMich hast du noch nicht erlebt, wenn ich ernsthaft zanke. Das hier läuft unter ausreden.
Du niemals!i hob ongscht
Ich bin ein totaler AngsthaseDu niemals!
Ich bin ein totaler Angsthase
Wir beide gehen zusammen aufs Klo?
Wenn wir erst verheiratet sind sparen wir WasserWir beide gehen zusammen aufs Klo?
Mein Ökomiki!Wenn wir erst verheiratet sind sparen wir Wasser
Uiih alte schulenimm den kelomat vom herd, spühl in unter kaltem wasser etwas ab und öffne den deckel.....dann ist der druck weg
Wäre alte Schule nicht eher Fissler?Uiih alte schule
Oder gluckstnaja ....solange nicht quiekst
Seine nussini bringen ihren Gaumen zu singen....süsser die glocken nie klingen....x-mas for christmAsDas machst ja schon du, lieber Opi
der Römertopf...da tut man oben Wasser rein .Es kann auch Bier sein oder Wein. Denn nur der fissler saftomat der stets die saft-o-matik hatWäre alte Schule nicht eher Fissler?
Ich bin Team Milka
ahh der nächste sommer kommt bestimmtVerpaßte Gelegenheit....
und dann bist du Nackt auf dem Marktplatz?ahh der nächste sommer kommt bestimmt