- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
aber denen steht doch ein gewisser obulus zu auch eine krankenversicherung.....also laut staatMeine ehemalige "Schwägerin" und ihren Sohn die aus Kyiv geflohen sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber denen steht doch ein gewisser obulus zu auch eine krankenversicherung.....also laut staatMeine ehemalige "Schwägerin" und ihren Sohn die aus Kyiv geflohen sind.
Traummann!Meine ehemalige "Schwägerin" und ihren Sohn die aus Kyiv geflohen sind.
Schwägerin in Anführungszeichen weil ich nicht verheiratet war.
Ja das haben sie eh, aber für meine "gesteigerten" Lebenshaltungskosten kriege ich nichts und von der Steuer kann ich's auch nicht abschreiben, aber ich kann es mir auch noch leisten und beide arbeiten immer wieder, was aber auch gar nicht so einfach ist. Wie gesagt wir kommen gut durch.aber denen steht doch ein gewisser obulus zu auch eine krankenversicherung.....also laut staatauf den verzichtest du?
Kum gut hejm!Bin schon auf dem Weg nach Hause
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Danke, dir auch. Siehst, du hast die lange Schicht auch überstanden.Bin schon auf dem Weg nach Hause
Wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Schlaf gut!Danke, dir auch. Siehst, du hast die lange Schicht auch überstanden.
Ich klinke mich dann auch aus und schließe mich den Wünschen an.
Bis die Tage
@Mitglied #565828 Rubbel die Katz'![]()
Morjen! G wird mit J ersetzt.Guten Morgen zusammen(wie sagt man in Berlin dazu? "Rubbel das Näschen"?
Neue Woche, neues GlückHeute ist ein Bürotag. Ihr werdet mir untertags fehlen.
Rubbelt die Katz'
(mir gefällt das immer besser![]()
Du wünschst uns Durchfall und Beinbruch?Wißt ihr es schon? Ich bin bekennender guten Morgen und gute Nacht sagen Verweigerer....mit der Bitte um Nachsicht.
Wieso?Du wünschst uns Durchfall und Beinbruch?
Deshalb hast so lange Dienste?Wünsche euch einen schönen Tag
Nur noch 2 mal schlafen, dann ist der Urlaub der Kollegin vorbei![]()
Wenn du nichts gutes wünschen willst.Wieso?
Und die Iron Maidens?Die H-Blockz sind nicht wie guter Wein. Sie wurden im Laufe der Jahre nicht unbedingt besser.
Hmmm.....tatsächlich?Wenn du nichts gutes wünschen willst.![]()
Ja, damit wir wenigstens einen freien Tag, in der Woche habenDeshalb hast so lange Dienste?
Die sind jetzt auch schon "gesetztere" Damen haben aber ordentlich Gas gegebenUnd die Iron Maidens?