Geschützte Werkstätte die 1.

Ich sagte doch, es geht nicht nur um Autos. Autos sind ein Beispiel, erweitere es durch die Anzahl der Fernseher, Mobiltelefone, Computer, Urlaube etc...
Es ist generell eine Frage der Einstellung und umso Schlimmer wenn eine Minderheit den Großteil verschwendet :schulterzuck:
Wollen wir uns deinen Schniepel teilen? Das ist nachhaltig! :woot:

Ich sagte doch, es geht nicht nur um Autos. Autos sind ein Beispiel, erweitere es durch die Anzahl der Fernseher, Mobiltelefone, Computer, Urlaube etc...
Es ist generell eine Frage der Einstellung und umso Schlimmer wenn eine Minderheit den Großteil verschwendet :schulterzuck:
ja da hast schon recht...aber die zeiten wo kids, besonders jugendliche zusammen mit den eltern fernsehen....da braucht schon jeder seinen eigenen.....das gleiche ist bei den handy´s usw....ich sag halt immer das liegt an der überproduktion der industrie...egal jetzt welche ob elektro , oder lebensmittel, oder auto......ausbaden müssen es dann die kleinen und das find ich nicht richtig

Hast das gleiche gedacht?
Ja. "Katz'" = "Kätzchen" = "Pussy" und so weiter...
Und weil ich selber keine habe, hätte ich mir eine suchen müssen...

Vermutlich sagt man in Berlin zu Männern "rubbel den Sack", wenn man sich verabschieden will. Sind schon ein eigenartiges Volk, diese Berliner....

Vermutlich sagt man in Berlin zu Männern "rubbel den Sack", wenn man sich verabschieden will. Sind schon ein eigenartiges Volk, diese Berliner....
Neeee! Rubbel die Katz!

Pussy oder Katze?😂

Immer für eine Verwirrung gut, unser Tantchen....

Ich habe durch die Familie meiner Verflossenen immer viel Gastfreundschaft erfahren wenn ich bei ihnen war und auch wenn wir jetzt schon einige Jahre getrennt sind habe ich mich bei ihr gemeldet, dass ich nach Möglichkeit für Verwandte und Freunde von ihr da bin wenn. sie her kommen sollten.

Zurück
Oben